Wer hat denn was vom "S" geschrieben?
Beiträge von QTip
-
-
So, ich hab da mal was vorbereitet...
Ich habe die Spur auf 8" ET35 verbreitert, damit es annähernd realistisch aussieht.
Ich habe nur die vorhandenen 17" Felgen gegen Andere ausgetauscht, die Reifen sind immer noch 215/45, weshalb ein wenig mehr Gummi zu sehen ist.
Die Felge wurde soweit vergrößert, daß diese in Verbindung mit dem Reifen annähernd nach 18" aussieht.von links nach rechts: Speedline SL2 Marmora, MSW82 poliert, MSW 82 black, Tomason TN20 black
Opel_Adam_S_Speedline_Marmora.jpgOpel_Adam_S_MSW82_poliert.jpgOpel_Adam_S_MSW82_black.jpgOpel_Adam_S_Tomason_TN20.jpg
-
Den Farbcode (nicht vom Dach) und weitere Ausstattungsdetails findest du beim Adam auf der B-Säule Beifahrerseite.
Da dein Adam von 2013 ist, heißt das Schwarz noch Midnight Black, später wurde daraus Onyx Black.
Suche für deine Kombination aus Body und Dach auf der Seite in der Tabelle "Farben" (~ Mitte der Seite) nach dem Farbcode, dort stehen beide in der Spalte Farbcode Opel / RPO.
-
Ah, jetzt seh ich das auf deinem 1. Bild auch, daß du die Grillspange ausgeklipst und die Spiegelkappen entfernt hast. Hattest du die Spiegelkappen nicht schon in Gold folieren lassen?
-
Was hast du denn besprüht oder soll es eine Überraschung werden?
-
Der glänzt ja wie in Fett eingetaucht, sehr schön

Ich glaube ich muss meinen Minion auch mal auf dem Rücksitz mitnehmen.
-
Heute war wieder Waschtaaaaaaaaaaag!
Habe den Kleinen heute gewaschen, gewachst und Fenster innen geputzt. Ich konnte heute bei Sonnenlicht erstmals das "Metallic" im Lack erkennen.
-
Deine Entwürfe arbeiten ja mit mehr Farben. Ich persönlich hätte jetzt keine Idee, was zu schwarz rot noch gut aussehen würde.
Es sollte auch nicht zu großflächig sein.Zu deinem schwarzen Adam und der Farbe rot passt noch silber, silbergrau, helles grau, grautöne, evtl. weitere rottöne oder vielleicht gold... Also was dezentes, was man nicht gleich auf den ersten Blick sieht, aber dennoch das gewisse Etwas hat.
Wenn ich eines deiner Designs verwenden würde, dann selbstverständlich nur mit deinem Einverständnis und entsprechender Huldigung
Erst einmal musst du ein Design von mir verpaßt bekommen, dann darfst du dich gerne bedanken

-
Bastel doch mal ein Bild zusammen

Ok, kann ich mal machen.
-
Ich kann es versuchen, einfach oder etwas abstrakter? Ich könnte auch einige meiner Entwürfe an die entsprechenden Farben anpassen, verwenden kannst du diese aber erst, wenn ich es selbst nicht benutzen möchte. Zur Zeit bin ich noch in der Entscheidungsphase.