Beiträge von QTip

Sauber hinbekommen Peter :thumbsup: so muss das.

Meine Tankklappe schließt nicht bündig ab, ist tiefer als Karosserie und zum Öffnen und Schließen muss man ziemlich kraftvoll drücken, damit der Mechanismus einrastet. Ist die Feder einstellbar?
    Werde meinen noch in der Werksgarantie im Juli zur Inspektion bringen und diverse Dinge ansprechen, welche fehlerhaft oder garnicht funktionieren.

Zitat von http://opelbordcomputer.de/adam.php
    • Schilder Erkennung **
    • Spurwechsel Assistent **

und als Fußnote:
    ** Für diese Funktion müssen zusätzlich zur Freischaltung, im Bordcomputer weitere Hardwarekomponenten im Fahrzeug vorhanden sein.

Wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Adam nicht möglich sein, da Hardware nicht vorhanden.

Beim IL3 und auch IL4 ist es so, daß wenn die gewählte Quelle nicht verfügbar ist, auf Radio umgeschaltet wird. Die Quelle Radio ist die einzige Quelle die immer vorhanden ist. Da die Bluetoothverbindung erst hergestellt werden muß und das IL3/IL4 für die Wiedergabe nicht auf die Herstellung der Verbindung wartet, ist für das IL3/IL4 die Quelle nicht vorhanden und es schaltet auf Radio um.

die PedalBox ist ohne Smartphone App, also ohne Plus. Sie mit dem Smartphone zu bedienen ist ohnehin umstritten.

Laut DTE ist die PedalBox für alle ADAM Versionen.

Meine alte Pedalbox+ entspricht der jetzigen Pedalbox Standard. Die alte Pedalbox Standard mit dem schwarzem Bedienteil besaß kein Perfect-Tune und ist auch nicht mehr verfügbar.
    Deine Pedalbox entspricht meiner Pedalbox+, da Perfect-Tune vorhanden aber keine Smartphoneunterstützung enthält.

Mit Perfect-Tune ist die Gaspedalkurve anlernbar, also auf jedem Adam verwendbar!

Vielen Dank @Real_Josef, ist ja echt sehr merkwürdig das Alles. Hoffentlich klärt dich InoxCar hinreichend auf und du kannst uns Entwarnung geben.

Evtl. könnte @Pingubaer etwas dazu sagen und seine Beiblatt hier posten.