Ist @Knallerbse noch an Board, sie wollte ja auch am CarFreitag dabei sein? Vielleicht ist sie grad im Streß mit den Felgen und antwortet deshalb nicht.
Beiträge von QTip
-
-
Hey als Opel-Fahrer führt doch wohl kein Weg am Hai vorbei!!!IIch will Kühe!!!
-
ich nehme die Kuh-Duschhaube

-
Wer bringt den Grill mit?
-
...jetzt aber Peter, hatte auch die Streifen auf der Motorhaube und dem Dach vergessen.
Opel_Adam_S_Qu_Perspective16a4_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpg -
Peter darf an Qu so fast Alles...

-
Gibt es Hecklautsprecher in den Autos mit dem Intellilink R4.0? Weil ich heute bemerkt habe, dass dort nichts spielt

Wenn du den Parkpilot, Einparkhilfe hinten hast, dann sind hinten automatisch Lautsprecher verbaut. Ansonsten wie Kimmi bereits geschrieben hat, ist es immer eine Sache der gewählten Ausstattung oder welche Optionen du im Konfigurator hinzugefügt hattest.
-
Hattest du gedacht, dass kaum einer diese Felgen kaufen wird? Da werden sehr viele Leute diese Felgen kaufen und mit rumfahren.
Natürlich habe nicht gedacht, daß ich der einzigste Adam Fahrer auf der Welt bin, der diese Felgen fährt
Ich hatte wenigstens gehofft, daß hier im Forum niemand diese Felgen fährt, zumindest nicht gleich mit dem Erscheinen Dieser. Wenn man dann diese Felgen auf einem anderen Adam sieht ist man schon ein wenig enttäuscht, zumal sich vorher niemand für diese Felgen interessiert hatte (du natürlich ausgenommen). Vermutlich hätte ich diese Felge nicht in meinem Fahrzeugethema erwähnen dürfen...für die Zukunft werde ich mir solche Vorankündigungen sparen und erst posten, wenn die Sache für mich erledigt ist. -
Mir gefällt der zweite obere Entwurf.
Thomas könntest du an diesem noch die Ecken an den Scheinwerfen dazusetzen,
und vorne das Blau an den Spoilerecken etwas weniger, mehr so in der Art wie auf dem ersten oberen Bild
So ungefähr Peter?
Opel_Adam_S_Qu_Perspective16a4_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpg -
Mein FOH will mir, falls Opel den Kulanzantrag ablehnt, entgegenkommen und den Schaden kostengünstig beheben. Was immer das auch heißen mag, ich hoffe natürlich vorerst auf die Regulierung durch Opel.