Mist, wieso gibt es hier nur einen "Like" aber kein "Slap"-Button ![]()
@JinJan Meiner ist doch auch "Einheitsbrei", von daher...
Mist, wieso gibt es hier nur einen "Like" aber kein "Slap"-Button ![]()
@JinJan Meiner ist doch auch "Einheitsbrei", von daher...
Kann ich nachvollziehen, wir sehen uns auf dem Treffen?
Ich sage mal vorsichtig "erst nach dem Treffen" ...außerdem weißt du doch garnicht aus welchen 3 Entwürfen ich auswähle ![]()
Jap, leichte Keilform, da vorne etwas tiefer und hinten noch genug Luft. Ich will ja fahren und nicht schleichen.
Zu der Zeit hatte meinen blauen Adam mit 87PS, zum Eibach Pro in einem S kann ich dir leider keine Auskunft geben. Du könntest dir Fotos von @Pott-Andi anschauen, der hat in seinem S das Eibach Pro Kit verbaut.
Danke für die Blumen @Pingubaer.
Habe 3 in der engeren Auswahl, welches ich im Endeffekt nehme werde ich aber vorab nicht verraten...ihr werdet es dann sehen ![]()
Ja klar, hatte ich ja geschrieben...wir sehen uns ![]()
Thema bitte schließen, ist verkauft.
Da die Sitze nach oben hin schräger werden, verändert sich bei der Verwendung einer Kofferraumbox auch die Größe der freien rechteckigen Fläche. Die Matte wird leider nicht auf die Oberseite deiner Box passen @Bilanja. Wir können das in Krefeld aber gerne probieren.
@fbi1966 Falls @Bilanja sie nicht nehmen kann, dann gebe ich dir gerne den Zuschlag ![]()
Ich selbst benutze für Außenteile noch den S100 Farb-Auffrischer von Dr. Wack bis er aufgebraucht ist, ist aber keine direkte Kunststoffpflege wie das A1.
Hier ein Link über Kunststoff-Pflege
Verkaufe eine gebrauchte Original Laderaumschale für den Adam, guter Zustand. Passt nicht in Verbindung mit dem Infinity Sound System.
Teile-Nr. 13369147
Neupreis auf Opel-Zubehör: 69€
Mein Preis: VB 30€
Kein Versand, nur Abholung oder auf dem Treffen in Krefeld.
Quelle: https://www.opel-accessories.c…systeme/Laderaum/13369147