Beiträge von QTip

Das einzig Negative bei den Sonax Produkten ist der Sprühkopf, der Strahl ist nicht breit genug. Dadurch verbraucht man eine Menge Flüssigkeit um eine große Fläche damit einzusprühen. Sprüht die beiliegende Sprühflasche großflächiger als der der Fertigprodukte?

Danke Peter, ist vom Preis her top, ich hatte für die 500ml Variante schon 7,99€ bezahlt. Werde ich mir vermutlich zulegen, verwendest du das auch?

Zum Glück war meine Stammwaschbox heute bis 18 Uhr geöffnet, so konnte ich den Kleinen gleich von den toten Mitfahrern befreien. Ich hatte mir vor meiner Fahrt eine 500ml Flasche Sonax Insektenentferner besorgt, welche nach 2 Wäschen und gefühlten 1000 Insekten nun leer ist. Muß mir erst einmal einen Vorrat zulegen, hat jemand einen Geheimtipp oder verwendet ihr auch das von Sonax? Den neuen Avatar habe ich heute nach der Wäsche geschossen, nun ist er wieder schön sauber :)

Danke @Front für die gut duftenden Blumen die du an dem kleinen Grauen hinterlassen hast :m0012: War nett mit dir zu quatschen, hoffe wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen wieder. Wenn es dieses Jahr wieder ein Treffen in Kassel gibt, dann wäre das von der Entfernung vermutlich angenehmer. Wir lesen uns...

Hier das Video für den Ausbau der großen Armaturenblende, das Radio brauchst du natürlich nicht ausbauen ;) Erst wenn diese große Blende demontiert wurde kannst du die kleine Blende über dem Lenkrad lösen. Du benötigst ein Innenverkleidungs-Demontage-Werkzeug, soetwas z.B. https://www.amazon.de/OSAN-Plastikteilen-Innenverkleidung-Demontage...
    Auf keinen Fall mit einem Schraubenzieher oder anderem Werkzeug aus Metall versuchen die Blende zu lösen!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe vor dem Treffen in Krefeld einige Veränderungen an Qu2 durchgeführt. Das ich dies erst jetzt poste hatte einen ganz einfachen Grund...es sollte eine Überraschung werden, die mir offensichtlich gelungen ist. :D

Der Kleine wurde per Eibach Pro Kit einige Millimeter abgesenkt und hat neue Schuhe vom Typ TEC GT EVO im Format 8x18 ET35 mit Hankook Ventus V12 Evo K120 225/35 Sohlen bekommen. Die Felgen wurden vor der Montage, wie es @Apophis zuvor mit seinen Felgen durchgeführt hat, mit ACS3000 von transpatec versiegelt. Damit man den Kleinen auch besser hören kann, wurde noch schnell der MSD von InoxCar drunter gebaut :) Einige von Euch konnten ihn schon auf dem Treffen live begutachten, die Anderen müssen sich leider mit den folgenden Bildern zufrieden geben.