Ja habe ich auch gesehen und mich über den Preis gewundert...nun gut, besser für dich. Dann gleich zuschlagen, bevor sie es wieder ändern ![]()
Beiträge von QTip
-
-
Bei dem Biker-Treff innen? Wo wir auch dabei saßen?
Jep, die rechts neben mir saß, sie hatte sich mit Namarie vorgestellt.
-
Teilenummer und Originalpreis hast du bereits?
-
Du meinst bestimmt Sparkling Rose https://www.gm-tuningparts.nl/wp-content/uploads/2014/11/Opel_Adam_2013_39_1024x7681-700x5001.jpg
Schaut gut aus @Bilanja -
@Anna war da die kam mit Markus die war schwarz angezogen und Leo Schal
@QTip habe deinen Adam bewundern können auf dem Treffen die Farbkombination und deine Felgen sind einfach der Oberburner! Dein Adam ist mir definitiv im Gedächtnis geblieben
Danke @Anny und @Anna, jetzt weiß ich wer du warst
Wir hatten uns aber nicht unterhalten @Anna, habe dich nur zum Auto stürmen und wegfahren sehen. Hatte mich nur wegen dem Schal gewundert, deswegen kann ich mich gut daran erinnern. Schön das dir mein kleiner Grauer gefällt 
@Domi @Namarie war mit uns Essen und saß rechts neben mir. @opc78 ist der mit dem Rocks in Arden Blue und Cream White Dach.
Von mir auch ein Dankeschön für das Booklet @opc78
Also @Frau Adam war dabei das ist meine Tochter.
Hatte sie auf der linken Seite kürzere Haare, denn dann kann ich mich auch daran erinnern?
-
@Domi Ich weiß nicht ob die folgenden dabei waren:
9. Frau Adam
10. FrankHansmann
12. Froschalarm
19. Real_Josef -
@GTdrifter Ging mir fast genauso mit dir...Nachdem ich wieder in Berlin war fiel mir auf, daß ich dich bzw. deinen weißen Adam dort garnicht bemerkt hatte. Im Forum konnte ich aber nachlesen das du doch da warst, nur leider zu spät

-
Beim Aufbereiter wurde ja nach der Politur das Hartwachs BMP S0.01 von Koch Chemie aufgetragen, was alleine schon echt Top gewesen ist.
Da ich das ganze aber nur als Grundlage gesehe habe hatte ich ja noch das Bilt Hamber Wachs aufgetragen.Irgendwann wird klein Apo durch die vielen Wachsschichten aber zu breit für die Waschboxen

In Krefeld hab ich ja sogar Thomas und Gerald genötigt sich das in der Waschbox anzuschauen.

Und genau deswegen konnten wir bzw. Gerald erst nach langer Wartezeit in die Waschbox.

-
Fürs nächste Treffen mach ich mir am besten ne User Checkliste

Genau das habe ich mir auf dem Heimweg auch überlegt und für das nächste Treffen vorgenommen.
-
Wenn du den 5 Ltr Kanister kaufen willst nehme als Sprühflasche zum beispiel die Scheiben- oder Bad-reiniger Flasche aus den Discounter.
Dies hat ein sehr weite Sprühwinkel wo du sehr gut mit arbeiten kannst.
Schön saubermachen die Flasche und alles Top.
Danke für die gute Idee @alter Mann, werde ich in Betracht ziehen