Beiträge von QTip
-
-
Wenn du die Rückenlehne weit genug nach hinten kippst, ist die Rückenlänge irrelevant
-
Ich glaube wir müssen das mal beim nächsten Treffen genau analysieren, bei so vielen Variablen bleibt es Theorie und wir kommen zu keinem Ergebnis bzw. Lösung
-
Du @M&M bist ja glaube nicht größer als ich, deswegen wundert es mich, daß es bei euch nicht an der oberen Kante schleifen soll. Mein Sitz ist auch ganz unten, da kann es also nur eine Ursache haben...die Schräge der Rückenlehne.
Bei annähernd gleicher Körpergröße, horizontaler und vertikaler Sitzposition entscheidet die Rückenlehne ob der Gurt aufliegt oder nicht. Umso schräger die Rückenlehne, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Gurt an der oberen Sitzkante aufliegt. Denn mit zunehmender Schräge vermindert sich auch die absolute Höhe der Rückenlehne. -
Und nur ein Adam S auf dem Treffen, ist bei den heutigen Treffen eher umgekehrt.
-
Wenn ich in so einem Adam-Hotspot wohnen würde, hätte ich jedes Wochenende Minitreffen
-
Ja, wäre mir auch zu hell, dann vielleicht diese https://www.amazon.de/Do-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Pr%C3%BCfzeiche...
Kann man hier nachlesen Kennzeichenbeleuchtung wechseln
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@TORCA Du meinst diese rückwärtigen Suchscheinwerfer? Investitionen in den Adam
-
Cool Blue Intense haben Viele, inkl. mir, verbaut und sind auf jeden Fall heller und weißer als die originalen Glühwürmchen.
-
Gibt nur ein paar Hersteller die zu ihren Felgenschlössern Abdeckkappen liefern, die von Opel haben leider keine. Evtl. passen Kappen für 19er Nüsse, weiß aber nicht ob die dann noch in das Felgenloch passen.
Das hier könnte vielleicht etwas sein, die mit dem runden Unterteil, weiß aber nicht ob die passen http://www.passatplus.de/umbau…er/radschraubenkappen.htm
Am besten erstmal den Aussendurchmesser vom Felgenschlosskopf oder den Innendurchmesser vom Adapter messen, dann kann man besser danach suchen.
Edit: Ich habe etwas von 24mm Durchmesser gelesen, mein Adapter hat zumindest das gleiche Maß.