Da bleibt euch nur die Kappen rot zu lackieren und zum Schluss Klarlack drüber. Die meisten Klarlacke haben einen UV-Schutz eingebaut und sollten das Ausbleichen verhindern.
... oder die neuen Kappen gleich mit Klarlack versiegeln.
Da bleibt euch nur die Kappen rot zu lackieren und zum Schluss Klarlack drüber. Die meisten Klarlacke haben einen UV-Schutz eingebaut und sollten das Ausbleichen verhindern.
... oder die neuen Kappen gleich mit Klarlack versiegeln.
Nennst du uns die Teilenr., ist das Hellgrau oder Titan hell?
Ich nehme an, daß eine Sonnenbrille mit gebogenen Kunststoffbügeln da nicht rein passt.
Im Gegensatz zum Adam hat der Adam S vorne 308mm vom Corsa OPC.
Für 120€ müßte es aber die Befüllung inkl. Dichtprüfung sein oder?
Ich würde gerne wieder dabei sein, muss mir das aber noch überlegen...sind ja immerhin wieder 570km. Würde dann wie immer schon Samstags anreisen. Mal schauen ob unsere alte Truppe vom Carfreitag wieder zusammen kommt.*schiel zu @Apophis @Bilanja @GB20T und @marys*adam
Wenn dann die Krümmung der Tür vom anderen Fahrzeug höher oder tiefer liegt bringt dir die Leiste auch nix. Und lackiert macht erst recht keinen Sinn, denn Lack auf Lack gibt auch Schäden die erst repariert werden müssen. Mit Leiste könnte es sogar noch teurer werden, denn die Leiste muss erstmal vom Fahrzeug, neu lackiert und wieder angebracht werden. Hat die Leiste eine Delle, dann benötigt man noch eine neue Leiste.
Am besten wäre so eine Gummistruktur wie beim Citroen C4 Cactus, nur dann brauchst auch kein Auto mehr fahren...das Auto ist so peinlich
Welche Figur?
Glückwunsch zum Beitritt im Rolli-Club
Ich hatte allerdings keine Bonbons bekommen
Hallo Danny @alter Mann,
da hast du wohl meinen Post über deinem übersehen Aber gut, daß wir beide das gleiche Mittel für verunreinigte Scheiben verwenden.