Ich sehe dich schon im Kettenhemd, bewaffnet mit Schild und Schwert, vorm Hotel stehen
Sein Pferd hat ja schon die Rüstung angelegt
Ich sehe dich schon im Kettenhemd, bewaffnet mit Schild und Schwert, vorm Hotel stehen
Sein Pferd hat ja schon die Rüstung angelegt
Wenn der Wagen richtig gewachst ist, dann bleibt da kein Staub auf dem Lack. Wenn ich nicht grad durch Schlamm gefahren bin oder von einer Reise die toten Mitfahrer entfernen muss, dann kommt nur klares Wasser per Hochdruckreiniger drauf. Beim Abtrocknen ist auch kein Dreck am Trockentuch...mein Wagen steht allerdings die meiste Zeit in der Tiefgarage und staubt nur ein
Ich habe nur den MSD verbaut, der Sound mit ESD ist dumpfer, aber das schöne Patschen und Brubbeln beim Gaswegnehmen und im Stand fehlt. @Fabi's "MAXI" hat auch MSD und ESD, entfernt den ESD aber wieder, da er wie ich dieses Brubbeln schöner findet
Sorry, aber wenn man auf einer Mittelarmlehne seinen Arm nicht dauernd drauflegen darf, dann taugt sie nix.
Wenn man es richtig macht wird es auch gut Steinschlagschaden/Reparatur
Komplett lackierte Felgen sind normalerweise immer winterfest.
Hier habe ich meine anfertigen lassen https://baer-autofussmatten.de/
Lackieren ist aber teuerer als Folieren
Ach Kinnas - wenn ihr glaubt das sei teuer. Für alle 2.0 CDTi Motoren kosten die Glühkerzen mit Zylinderdrucksensor 160,- € pro Stück bei Opel - noch Fragen
Aus einem Stück von zertifizierten Mitarbeitern mundgeblasen?