Sehr schön @alter Mann Danny,
das Mittelchen werde ich mir wohl auch noch zulegen
Mal eine andere Frage...haben die User, für die du das mitbringst, Angst das Zeug selbst einzukaufen?
Sehr schön @alter Mann Danny,
das Mittelchen werde ich mir wohl auch noch zulegen
Mal eine andere Frage...haben die User, für die du das mitbringst, Angst das Zeug selbst einzukaufen?
Vielen Dank euch allen, war auch ein langer Weg bis zur Vollendung
@GTdrifter Den Gedanken hatte ich auch schon, muss eh nochmal zum Folierer ein wenig nachbessern lassen
Me2 immer dabei
Das absolute Highlight für mich ist der Schriftzug "The Legend".
Dieses finde ich sehr schön und verdeckt.
Ja genau @alter Mann Danny, schön dezent und es entspricht ja der Wahrheit...das ist eine Erinnerung an alle Adams
Danke @Domi, war mir auch wichtig, daß vom Originallack noch soviel wie möglich zu sehen ist.
Bin auch stolz auf den Kleinen und er ist so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe
Wie ihr wißt, habe ich mich seit Dezember letztens Jahres intensiv mit der Folierung von Qu beschäftigt. Viele Folierungen wurden von mir gepostet, von denen ich mich am Ende zwischen zwei Entwürfen entscheiden musste.
Nachdem der Folierungstermin bereits Ende Juni angesetzt war, wurde dieser durch den Folierer aus organisatorischen Gründen auf den September verschoben
Nun ist es vollbracht, letzte Woche hat Qu seine Verwandlung abgeschlossen...Premiere war, zur Überaschung aller Anwesenden, auf dem Treffen in Kassel
Als Hommage an den nicht mehr gebauten Adam wurde der Schriftzug "≡ The Legend ≡" im Reliefeffekt unter der grauen Folierung hinten angebracht
Zusätzlich zu Folierung wurde einen Sonnenblendstreifen auf der Frontscheibe angebracht und die Bremssättel in GT-Blue von Foliatec lackiert.
Da ich die glänzenden Blenden im Innenraum nicht mag, wurden sie in der gleichen Farbe seidenmatt foliert und das Emblem inkl. Schriftzug übernommen. Der Mittelkonsolenteil wurde in Schwarz seidenmatt foliert.
Bin gestern Abend unversehrt, nach Verzögerungen durch einen 30 Minuten Stau , in Berlin angekommen.
Es war wieder ein sehr schönes Treffen, vielen Dank an Silke und Marcus @Pingubaer Das Wetter hat super mitgespielt, war teilweise schon fast zu hot
Ich düse um 7 Uhr los Richtung A2 Center und treffe mich um ~ 10 Uhr mit Peter
Auspuffendrohr: Ist bei mir auch so, auch nach längerer Autobahnfahrt. Wie @Apophis bereits schrieb, sind das Rußspuren...die werden bei mir nach der Wäsche mit einem alten Lappen entfernt