Beiträge von QTip
-
-
Ich bin auch dabei
-
Ich bin auch dabei, Hotel Logotel vom 01. - 03.05.2020 gebucht
-
Für die Sonax BSD Freaks
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim Big Deal entfallen normalerweise die Arbeitsstunden für die ersten X Inspektionen (X abhängig vom BigDeal), man bezahlt nur das Material. Dann müßten eigentlich die Posten der 1. Seite deiner Rechnung entfallen.
-
Übrigens ... bei der "Matte" gibt es scheinbar auch Unterschiede bei LL und RL ... und dann logischerweise andere Teilnummern.
Die Innenseiten des Ablagefaches sind nicht symmetrisch, deshalb existieren 2 Varianten der Matte.
-
Die glatten 15000 habe ich leider auf der Fahrt verpasst.
Vergiß nicht die 15151
-
Weis jemand ob man den Toten-Winkel Warner einfach durch Tausch der Außenspiegel nachrüsten kann?
Oder geht es überhaupt? Irgendwie anders?
Für die Totenwinkelwarner fehlen hinten die seitlichen Abstandssensoren...ohne Totenwinkelwarner sind es nur 4, mit Totenwinkelwarner 6 Sensoren. Die Funktion des Totenwinkelwarners war bei Neubestellung mit dem automatischen Einparkassistent verknüpft. Außerdem werden die Adern für die Warn-Led im Spiegel fehlen, sind im Kabelbaum einfach nicht vorhanden. Des Weitereren wird vermutlich noch ein anderes Steuergerät für die Sensoren verbaut sein, welches die Funktion per Anschluss oder über den Bus ausgibt.
-
Lilac schlafwandelt
-
Die original Kofferraumbeleuchtung werde ich noch lahm legen, braucht man ja nicht mehr. Hauptsache es gibt dann keine Canbus-Fehlermeldung.