Auf einem Honor 10 mit Android 9 läuft die Version 5.1.500644-release auch.
Beiträge von QTip
-
-
Mit + nähert man sich immer dem nächst höheren Bereich. Also Sport und 3 Balken + ist fast Sport+, aber eben nur fast.
Beim Eco wird dann je mehr + weniger Eco sein, also müsstest für mehr Eco in Richtung - gehen.
+ Wäre dann ach schnelleres Ansprechen, - weniger. -
Der Bereich der Heckklappe unterhalb des Spoilers, wo sich das 3. Bremslicht befindet, wurde nun auch in schwarz foliert
P.s.: Der Kleine ist dreckig
-
Ich fahre im Winter hauptsächlich in der Stadt und habe, bedingt durch die Ampelphasen und das ständige Stopp-und-Go, einen Verbrauch von 8,5-9,5l/100km. Diesen Wert habe ich mit einer normalen Fahrweise, also bei ~2000 U/min hochschalten.
Wer einen Verbrauch von 3,4l/100km angibt der fährt entweder nur Landstraße und läßt den Wagen vor sich hinrollen oder fährt garnicht.Ich tanke wenn ich unter eine Reichweite von 100km rutsche und dann min. Super 98.
-
Der steht ja in Chemnitz!
Könnte man sich ja mal live anschauen
Tu das nicht, sonst mußt du anschließend zum Augenarzt
-
Am Freitag wurde nun endlich die Grillspange inkl. Opel-Emblem in schwarz glänzend, passend zu den Blinkerringen, lackiert.
IMG_20200229_103941.jpgIMG_20200229_103949.jpg
Die Grillspangenverkleidung im Carbonlook konnte unversehrt entfernt werden und steht demnächst unter "Biete" zum Verkauf.
Fast vergessen....meine Hutablage wurde nun auch mit Leder bezogen. Ich wäre mit Kunstleder zufrieden gewesen, hatte aber vom Farbton und der Struktur nicht wirklich gepasst. Es ist nun Echt-Nappaleder geworden, die Vertiefung in der Mitte wurde mit einer 3mm Holzplatte verschlossen. Leider ist die Fläche am Rand nicht so glatt geworden wie ich wollte...liegt wohl am Autofilz darunter
-
z.B. so etwas https://www.amazon.de/DFT-Sandwich-Applicator-blau-schwarz/dp/B00TY...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht so aus, als wäre nur der Klarlack zerkratzt. Ich würde dafür z.B. Menzerna 400 mit einem harten bis mittlerem Polierpad (auch per Hand) verwenden, zudem ich das grad zur Verfügung habe. Da ich aber kein Profi bin, solltest du erst einmal die anderen Antworten abwarten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was wollt ihr eigentlich mit der "12 Uhr Markierung", wisst ihr beim Lenkrad nicht wo unten und oben ist?
-
Polieren der Scheiben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.