Ok, war für mich nicht zu erkennen, daß er den Anzeigentext zitiert, nix für ungut @EinsZweiDrei
Beiträge von QTip
-
-
Das ist doch hier kein Raritäten-Thread!
Ich habe es nur wegen dem Preis hier gepostet, falls jemand so etwas sucht und ihm 50€ - 60€ zu viel sind. -
Neue original Opel Innenspiegelblenden für €10,-
Carbonoptik: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ik-neu/761755747-223-1740
Rot glänzend: https://www.ebay-kleinanzeigen…nz-neu/761756577-223-1740 -
omg Schnee...echt? Ich bin schon froh, wenn es bei uns nicht regnet.
vorsichtig!
-
Habe durch Stöbern auf den Seiten gesehen, daß sie wohl eine Onlineabstimmung durchgeführt hatten und für den jetzt aktuellen Termin gestimmt wurde.
Ich würde dann mal vermuten, daß es nun bei dem aktuellen Termin bleibt. Dann werde ich auch mal Tickets bestellen und ein Hotelzimmer buchen
@Old-School Dann müsst ihr eure Hotelbuchung ja auch noch ändern
-
*mitdrück
Na das ist ja mal wieder was, nun kann ich ja doch dabei sein. Ich hoffe nur, daß sie das nicht wieder ändern. Finde es keine schöne Aktion vom Veranstalter, die Änderung noch nicht einmal auf der Startseite oder in den News zu erwähnen, Facebook habe und will ich nicht.
@Mr. Blue Dann müsst ihr ja leider auch die Hotelzimmer umbuchen
-
Cool, du hast ja den Öldeckel und Ölmeßstab in Wagenfarbe
-
An das Folieren der Armaturen habe ich auch schon mal gedacht. Hätte aber nicht vermutet, dass man das alleine machen kann. Wo hast du denn deine Folien bestellt?
Ich habe die Folien bei http://www.ebay.de/itm/Autofolie-3D-Aluminium-Alu-geburstet-brushed... gekauft. Durch die Größe der Folie (Breite 1,52m) gilt dies als Sperrgut und wird vom Anbieter per DPD verschickt. Versandkosten betragen 5,90€. Achte beim Kauf von mehreren Folien auf die Versandkosten, die werden bei ihm pro Folie summiert. Ich habe im Kaufdialog einfach "Neue Rechnung erstellen" angewählt und den Verkäufer gebeten, die Versandkosten nur einmal zu berechen. Am nächsten Tag kam dann die korrigierte Rechnung mit nur einmal 5,90€ und ich konnte an der Kasse bezahlen.
Bei mir war die blaue Folie schlechter zu verarbeiten als die Schwarze...bin mir nicht sicher, ob ich dort nochmal kaufen würde. Wenn du unsicher bezüglich dem Farbton bist, bestelle wenn möglich für ein paar Euro vorab ein Muster. Das erspart dir Ärger, Arbeit und evtl. noch Geld, falls du die Rollen zurückschicken möchtest.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, das nächste Projekt ist fast abgeschlossen...habe mein Oceanblaues Interior foliert, mein erstes Mal.
Ich wollte weg von der Hochglanzoptik und habe mich im Internet nach dem passenden Folien umgesehen. Carbon-Look ist zwar ganz nett, hat nur schon Jeder. Ich habe mich dann für Folien in gebürstetem Aluminium Look in dunkelblau und schwarz entschieden. Hat eine Weile gedauert bis ich das passende Blau gefunden habe, da es im künstlichen Licht und/oder direkt beleuchtet auf den Bildern jedes Mal anders aussieht. Ich ließ mir dann eine Probe schicken und entschied mich für den Kauf von je 1 lfd. Meter. Mein erster Versuch war die große Armaturenbrettblende, da ich eine große Fläche für den Anfang als leichter zu folieren empfand. Die blaue Folie war sehr schlecht zu verarbeiten und hat mich knapp 3 Stunden Zeit gekostet. Die Folie wollte an den umgelegten Rändern nicht so recht kleben und war auch mit Fön nicht sehr gut zu dehnen. Als ich dann die schwarze Blende vom Radio in Angriff nahm, ließ sich diese Folie hervorragend verarbeiten, nach Zufuhr von Wärme war es fast wie Kaugummi
Ich bin der Meinung, daß die blaue Folie überlagert, zu alt und kaum mehr Weichmacher enthielt...kann man vorher nicht wissen.
Wen es interessiert: alle Teile wurden in einem Stück foliert, nix gestückelt.Die kleinen Plätchen am Türgriff habe ich, bereits mit der blauen Musterfolie, foliert. Habe soweit alle Teile, bis auf die seitlichen Blenden in den Türen, foliert. Die Blenden werde ich aber erst im Frühjahr folieren, dann ist es wieder etwas wärmer und die Brechgefahr der Clips ist minimiert. Die Rückspiegelblende und das Gehäuse der Klima-/Lüftungssteuerung werde ich noch in den nächsten Tagen folieren.
Ganz nebenbei: mein Kleiner heißt nun "Qu"
So genug geredet, hier nun die Bilder...
-
Der Titel ist etwas verwirrend, da lt. Text auch Android bedient wird.
ZitatZusätzliche Integration von Apple Carplay™ / Android Auto™