Wie wäre es mit einem beleuchtetem ICT Schaltknauf in Leder inkl. Schaltsack?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie wäre es mit einem beleuchtetem ICT Schaltknauf in Leder inkl. Schaltsack?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aber 160,- € für 2 Embleme ist schon eine Hausnummer, sieht aber trotzdem gut aus Wurden die Embleme demontiert oder am Fahrzeug abgeklebt?
Update zu den Emblemen
Die Folie hat bis jetzt Top gehalten. Sehr zufrieden. Jedoch die Folie entfernt da mir das Matte nicht mehr gefallen hat. In Chrom sieht es zur Zeit moderner aus. Werde woll vom Lacker Die Opelzeichen in Schwarz Glanz lackieren lassen. Aber von der Sprüh-Folie bin ich überzeugt.
Es gibt die Sprühfolie auch in glänzend und wäre für einen Test wesentlich günstiger als gleich zum Lackierer zu rennen. Du sagtest ja selbst, daß die Sprüfolie dich überzeugt hat.
Die separate Stromversorgung geht nur ins HUB und wird nicht über das USB Kabel an das angeschlossene Gerät, zb. PC oder in deinem Fall IL3, weiter gegeben.
Die Spannungsversorgung geht aber in Richtung USB-Ausgang zu die angeschlossenen Geräten, sonst würde ein aktiver USB-Hub keinen Sinn machen.
In Richtung Eingang, in diesem Fall das IL3 geht natürlich Nichts.
Mir stellt sich die Frage, warum eien Hub mit externer Stromversorgung?
Ein passiver Hub tut es auch und das sogar sehr gut![]()
Kommt darauf an, welche und wieviele Geräte am USB hängen und von dort ihren Strom beziehen. Im Handbuch zum IL3 z.B. steht ausdrücklich, das die USB-Buchse nicht zum Laden verwendet werden sollte. Deswegen gehe ich davon aus, daß der USB 2.0 Port weniger als die max. 500mA liefern wird. Hängen an einem passiven USB-Hub mehrere Geräte, welche zusammen den max. Ausgangsstrom des IL3/IL4 übersteigen löst sich im günstigsten Fall irgendeine Sicherung in Rauch auf (wenn eine existiert), im ungünstigen Fall wird die Elektronik des USB-Ausgangs oder sogar das ganze IL3 zerstört.
Schöne Felgen, bin auch schon eine Weile auf der Suche nach Neuen, konnte mich bis jetzt noch nicht so recht entscheiden. Die Anzahl der Speichen wäre für mich das Maximum, ich würde allerdings eher zu einem Y-Design greifen, aber Jedem das seine
Verrätst du uns noch die Marke und welche RDKS-Sensoren/Ventile verwendet wurden?
Frage: Wenn man an der Tanke in der Spülmaschine fährt könnte man den Waschprogramm stornieren und nur Unterboden Wäsche machen lassen.
Dieses sollte doch eigentlich möglich sein wenn das Personal das einstellt......
Könnte allerdings sein, daß die Unterbodenwäsche nur eine Zusatzoption ist und nicht solo aktiviert werden kann. Da kann das Tankstellenpersonal dann auch nichts machen.
Hab was Cooles gefunden...einen Pommes Halter Sitzablagefach, könnte auch als Schnitzelhalter taugen
Dann hat mein Posting doch jemandem geholfen und ich bin zufrieden
Danke, dachte schon ich habe eine Email übersehen oder nicht erhalten. Dann sind es bis jetzt 5 Adam-Fahrer die 100% dabei sind.
So, Zimmer ist gebucht und Buchung bestätigt, auch im Hotel "Ambiente" Ticket für Oschersleben ebenfalls gekauft und Geld überwiesen, warte nur auf Bestätigung.
@Mr. Blue habt ihr das Zimmer schon bezahlt, habe keine Kontoinfos erhalten?