Also ich möchte nicht jedes Mal das Smartphone rauskramen, wenn ich die Einstellung ändern möchte. Für Jemanden der sein Smartphone per Halter im Auto befestigt hat mag das OK sein, für mich keine Option. Das die Motorkontrollleuchte bei einem Wechsel vom Modi während dem Gasgeben an geht ist normal, da vom System ein Sprung in der Gaspedalkennlinie registiert und dies als Fehler gewertet wird. Es könnte ja auch die Elektronik vom Gaspedal defekt sein.
Beiträge von QTip
-
-
Bei mir ist die Heckklappe bündig mit den Rückleuchten, aber steht ein wenig über die Kante vom Stoßfänger. Wenn du es genau wissen möchtest, dann könnte man das bestimmt in einem Opel-Autohaus überprüfen.
Eure Bilder helfen dem Threadersteller wenig, da die überstehende Kante nur bei einer seitlichen Aufnahme richtig zu erkennen ist. Einzig auf dem Bild von Mr. Blue kann man ein wenig die überstehende Heckklappe sehen.
-
Das ist tatsächlich sehr mühsam. Währe eine Marktlücke. Fussraummatte nur für den Fahrer.
Am Besten gleich mehrere Lagen wie ein Papierblock an einer Kante verklebt und bei Bedarf abreißbar
-
Am Bedienfeld, speziell die Bedienelemente. Beim IL3 befindet sich unterhalb des Displays eine mehr oder weniger flache Fläche mit aufgezeichneten Touchtasten. Beim IL4 besteht der Ein-Ausschalter wie auch der Rest der Bedienelemente aus mechanischen Komponenten.
-
Ja, stimmt schon, ist es halt grad die Jahreszeit (kalt mag ich überhaupt nicht). Zum Glück ist es bei uns seit Montag trocken aber schweinekalt, wie gut das ich eine Popo- und Lenkradheizung habe und in der Tiefgarage +2° herrschen
-
Am Freitag habe ich den Kleinen mal wieder gewaschen, da waren es noch +1° und Sonnenschein. Der Pegel für die Guten Gefühle wurde wieder aufgefüllt. Neu sind die schwarzen Seitenblinker und das kurze Nummernschild mit dem Nicknamen vom Kleinen
Am Sonntag Abend dann Schnee, zum Glück war es so wenig, daß er am Montag kaum mehr vorhanden war.
-
Meinen hatte ich im Sommer mit den originalen 215er Schluppen auch schon auf 180 und da war noch Luft nach oben. Hat mich auch schon ein wenig verwundert, da 176 als Höchstgeschwindigkeit angegeben sind.
-
Da ich ab Donnerstag auch keinen Kollegen mehr mitnehmen "muss", würde ich gerne auch das Polster reinigen. Da ist ein recht großer weiß/durchsichtiger fleck drauf, DANKE dafür.
Wie bekommt man den am besten weg ? Oder lieber beim Waschstraßenpersonal nachfragen, ob die sich mal kurz die Zeit nehmen könnten ?Ich hatte einen ähnlichen Fleck auf der Rückenlehne vom Beifahrersitz, vermutlich ein Schweissfleck vom Vorbesitzer oder Ähnliches. Ich habe den Fleck erfolgreich mit Sonax Xtreme AutoInnenReiniger bekämpft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dem Rahmen nach zur urteilen könnte das http://www.iceboxauto.com/opel…-8-android-6-8-core-b7075 auch passen, da es aber 8" ist, vermutlich eher nicht.
-
Das Angebot ist wirklich günstig. Beim FOH kosten nur die Ventile 17,85€ Stück inkl. Mwst.