Ich bin auch dabei, muss ja die fehlenden Kilometer wieder aufholen
Beiträge von QTip
-
-
Sie dürfen aber nicht aus der Felge heraus stehen, tun sie das sind sie nicht zulässig, trotz ABE....und das tun sie bei der Verwendung an den Victory Felgen!
-
Von mir auch ein Dankeschön für ein schönes und gelungenes Treffen nach 8 Monaten
@alter Mann Danny danke für die Bilder
-
Wie kann man trotz der Seriensportdämpfer und ohne eine große finanzielle Investition zu tätigen, den Fahrkomfort des Kleinen verbessern? Das Pro-Kit ist mir bekannt, ich will aber möglichst nur durch den Tausch der Seriendämpfer durch z.B. einen Satz B4/B6 den Komfort und die Feinfühligkeit verbessern. Hat jemand konkrete Tipps oder gar Erfahrungswerte?
Die B4 dienen wohl als Ersatz zu den Seriendämpfern, B6 sind etwas härter und besitzen eine sportlichere Kennlinie. Die B8 sind gekürzte B6, die bei einem zusätzlichen Einbau von Tieferlegungsfedern für die nötige Vorspanung der Federn sorgen sollen. Die B8 sind identisch mit den Dämpfern im B12 Pro Kit, B6 und B8 sind Einrohrgasdruckdämpfer...B4 weiß ich nicht.
Erfahrungswerte habe ich selbst noch keine, da bei meinem bisher nur Tieferlegungsfedern verbaut wurden. Im Forum haben einige das B12 Pro Kit verbaut, das ist aber inkl. Tieferlegungsfedern, die du ja nicht haben möchtest.
-
neuer Preis: 25€ und ich kann sie zum Treffen am 11.06. mitbringen
-
-
20mm pro Rad sollen beim Jam mit 17" funktionieren Sunny666' Adam Jam 87PS Sunny Yellow
Hier gibt es eine Liste der zur Zeit der Erfassung bestätigten Tieferlegungs- und Spurplattenkombinationen
-
Ja, der Toterwinkelwarner war nur mit dem Parkassistenten (welcher die vorderen PDC's enthielt) zu erhalten, quasi als Nebeneffekt.
-
Bei den Recaros sind auch nur die Sitz- und Rückenfläche Echtleder, der Rest ist Kunstleder. Das hatte mir der Typ von der Polsterei mitgeteilt, bei dem ich die Hutablage mit Leder beziehen lassen hatte.
-
Lt. der Eibach Seite wäre E10-65-015-01-22 richtig, diese habe ich bei mir ebenfalls eingebaut. Ob sich die höhere Achslast für die Vorderachse nachteilig auswirkt kann ich nicht beantworten.
Damit du später keine Probleme bekommst, würde ich die gegen E10-65-015-01-22 umtauschen.