In Berlin zahle ich z. B. 750 Euro, in Wilhelmshaven unter 500 für das gleiche Auto.
Ich zahle monatlich 48,80€, im Jahr also 585,60€ bei der DEVK im Tarif Komfort.
In Berlin zahle ich z. B. 750 Euro, in Wilhelmshaven unter 500 für das gleiche Auto.
Ich zahle monatlich 48,80€, im Jahr also 585,60€ bei der DEVK im Tarif Komfort.
Die Frage ist ja auch, mit welcher Selbstbeteiligung für VK und TK ihr abgeschlossen habt.
Ich hatte beim alten Adam VK 300,- und TK ohne Selbstbeteiligung. Des Weiteren hatte ich fälschlicherweise im Falle eines Schadens den versicherungseigenen Werkstätten-Passus abgeschlossen, den ich nun gestrichen habe. Nun hat sich durch den Adam S ebenfalls die VK und TK Klassen geändert und ich habe nun VK mit 150,- und TK ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen. Mit diesen Änderungen und der ab 01.01.2019 beginnenden SF27 bezahle ich jährlich nur 36€ mehr. Ich hätte mit dem alten Vertrag vermutlich weniger gezahlt.
Ok, das hatte ich wohl überlesen ![]()
Mit "Colors of Benetton" gab es doch damals auch einige bunte Fahrzeuge.
Fehlt nur noch ein grünes Lenkrad, Schalt- und Handbremshebel. ![]()
Welcome back @Apophis, bist wieder fit?
Hi @memphis17,
für gewöhnlich fragt man vorher nach der Kompatibilität. Wenn du es bereits hast, probiere es doch einfach aus oder hast du schon Probleme damit?
Recht hast du @Domi. Ich wußte, daß sie anders heißen, mir ist nur der Name entfallen. Habe die Bezeichnung im 1. Post korrigiert.
Ganz nebenbei: Der Adam war zuvor auf einen Opel Mitarbeiter zugelassen, Erstbesitzer war Opel selbst, das Kennzeichen begann mit GG-.
So...ich konnte gestern meinen neuen Qu abholen und verlasse nun den Wartesaal. Allen anderen die noch warten müßen wünsche ich das die Zeit schnell vorbeigeht.
Hier gehts zur Vorstellung
Am 22.11.2018, einen Tag nach meinem Geburtstag, konnte ich endlich meinen neuen Qu abholen. Meinen kleinen Blue Qu habe ich zum Abschied noch einen Klapps auf den Popo gegeben
und ihm beim Losfahren wehmütig zugewunken
Er war in den fast 2 Jahren ein zuverlässiger Begleiter, der Nachbesitzer kann sich an einem intakten und gepflegten Adam erfreuen.
Die 18" Victory sind zur Zeit eingelagert und werden demnächst zum Verkauf angeboten.
Details:
Hier noch neue Bilder vom gewaschenen Qu in Originalausführung mit Winterstiefeln. Ich schreibe das bewußt so, da ihr mich schon kennt und er so garantiert nicht bleiben wird ![]()
IMG_20181123_152532.jpgIMG_20181123_152323.jpgIMG_20181123_152434.jpg