Ich benutze zur Erfassung der Daten meiner Fahrzeuge https://play.google.com/store/…com.zonewalker.acar&hl=de Ich habe etwas dagegen, meine Daten auf irgendeiner Cloud hochzuladen.
Beiträge von QTip
-
-
Hört sich Alles sehr gut an @GB20T Gerald, ich drücke dir beiden Daumen, daß der Kulanzantrag genehmigt wird.
Zum TÜV: ich glaube mal gelesen zu haben, daß ein User im Forum mal etwas von einem 1 Jahres TÜV geschrieben hat. Evtl. dürfen die Werkstätten, welche das selbst durchführen, nur 1 Jahr TÜV geben.
-
Auf die Front und dem Heck soll auch nur etwas vom seitlichen Design als Ergänzung vorhanden sein, ist sonst so leer.
-
Un nun noch die Varianten für @MisterHummel

Opel_Adam_S_Side2_yellow_black.jpgOpel_Adam_S_Front2a_yellow_black.jpgOpel_Adam_S_Front2b_yellow_black.jpgOpel_Adam_S_Front2c_yellow_black.jpg
Opel_Adam_S_Back2a_yellow_black.jpgOpel_Adam_S_Back2b_yellow_black.jpg
Opel_Adam_S_Side15_yellow.jpgOpel_Adam_S_Front15_yellow_black.jpgOpel_Adam_S_Back15_yellow_black.jpg -
Habe mich nun auch mal an der Front- und Heckpartie versucht, ist aber noch ausbaufähig. Bei einigen Varianten ist keine Front- bzw. Heckfolierung vorgesehen, weswegen diese hier nicht auftauchen. So ganz überzeugt bin ich noch nicht, deshalb schreibt mir mal eure Ideen und Verbesserungen zu den ersten Entwürfen. Bei der Frontansicht nicht wundern, es ist wirklich ein Vauxhall Adam

Die Reihenfolge ist immer Seite, Front, Heck
Opel_Adam_S_Side7.jpgOpel_Adam_S_Front8.jpgOpel_Adam_S_Back8a.jpgOpel_Adam_S_Back8b.jpg
Opel_Adam_S_Side9c.jpgOpel_Adam_S_Front9.jpgOpel_Adam_S_Back9.jpg -
Motorhaube und Heck muß ich mir eh noch für die diversen Designs was ausdenken, kommt demnächst. Wie du bestimmt schon gesehen hast, wirken die Streifen durch eine zweite versetze Lage, welche als Schatten dient, als würden sie etwas schweben.
-
-
und wieder 2 Neue...ich langweile euch hoffentlich nicht

-
Das weiß ich leider selbst noch nicht, bin noch in der Entscheidungsphase. Wenn ich es nicht verwende, kannst du es gerne für deinen Adam benutzen, habe nur eine Bedingung...da muß Design by QTip draufstehen

-
Die Bilder funktionieren nun
Tolle Farbkombi, diese wollte ich als Adam S haben, wurde dann aber Stardust Grey statt Weiß.@Domi Alles ist gut