Ich trau mich nicht den Tank so leer zu fahren. Ab 80km Restweite habe ich das Tanken im Hinterkopf und plane demnächst die Anfahrt einer Tankstelle.
Beiträge von QTip
-
-
Super @GB20T
, freu mich für dich, daß du deine Recaro's nun auch ohne Hilfe von Opel reparieren könntest. Vielleicht sollte ich schon auf Vorrat bestellen, man weiß ja nicht, ob sich der Sitzebezug doch mal lösen wird 
-
Die 12V Dose liefert nur bei eingeschalteter Zündung Strom, somit keine Probleme mit einem dauerhaft angeschlossenen Verbraucher.
-
@GB20T Das habe ich mir auch schon gedacht

Und dennoch sind 100€ Stück für neue Original Opel Felgen echt günstig.
-
-
Ist echt günstig, wenn ich noch keine hätte würde ich zuschlagen...grad weil ich sie in Berlin selbst abholen könnte
Merkwürdig ist nur, daß die Felgen schon Auswuchtgewichte haben...Auswuchten ohne Reifen? -
Jetzt weißt du, wieso das mein Nickname ist @bigdaddy

-
Das ist das IL3 @bigdaddy
-
@Simbaleo Fernlicht H1 müßte diese sein https://www.amazon.de/Philips-12258XV-S2-X-tremeVision-Scheinwerfer...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Simbaleo Die am meisten verwendeten H7 Leuchtmittel sind Osram Nightbreaker und Philips X-treme Vision Welches H7-Leuchtmittel für den Adam???
@scip Den OnStar-Sockel kannst nicht tauschen, die lange Peitsche allerdings schon. Du kannst den gleichen kurzen Stummel verwenden wie für den kleinen Sockel, mußt nur den beiliegenden M6 Gewindestift verwenden.