Danke für den Hinweis ![]()
Mir wäre die Fummelei das Ding so raus zu bekommen aber zu blöd und vor allem hätte ich Angst mir etwas zu verkratzen.
LG
Marion
Danke für den Hinweis ![]()
Mir wäre die Fummelei das Ding so raus zu bekommen aber zu blöd und vor allem hätte ich Angst mir etwas zu verkratzen.
LG
Marion
Erstmal ist es schade daß dein neues gebrauchtes Lenkrad defekt ist. Tut mir echt leid.
Zum neuen Beziehen denke ich daß das mit Sicherheit möglich ist und auch sicher nicht so teuer.
Aber nimm nicht den erst besten Sattler sondern hol dir mehrere Angebote ein. Ich habe Glück gehabt und einen wirklich guten gefunden der schnell, gut und auch noch preisgünstig ist.
Für beide Türverkleidungen habe ich noch keine 250,- Euronen bezahlt. Die meisten wollten 500,- haben.
Ich frage einfach mal bei meinem Sattler nach was es kosten würde.
LG
Marion & ![]()
Das Außengehäuse ist doch nur gesteckt
oder verwechsel ich da etwas?
Ich habe wohl Klimaautomatik ![]()
Genau das Gehäuse ist genau so gesteckt wie die Dekorelemente.
Um jedoch die Schalter selbst auszubauen muß das Intellink ausgebaut werden, weil die Schalter von oben verschraubt sind.
LG
Marion & ![]()
Guten Abend Ihr Lieben,
Heute konnte ich endlich die fertigen Teile abholen. Bisher haben wir erstmal die Türverkleidungen wieder zusammen gesetzt. Aber noch nicht im Auto eingebaut. Das muss leider noch bis zum Wochenende warten ![]()
Aber ein Foto möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten. Weiß ja wie fotogeil ihr seid
IMG_20171218_190019.jpg
Ich finde es einfach nur geil.
Aber Geschmäcker sind ja verschiedenen.
Natürlich bekommt ihr Bilder wenn alles fertig ist.
LG
Marion & ![]()
Also das was mir am Adam am meisten gefällt ist sein knackiger Hintern ![]()
Eigentlich gefällt mir wirklich alles sonst hätte ich ihn nicht gekauft ![]()
LG
Marion & ![]()
Hallo @Domy
Ersteinmal ein herzliches
hier in der verrückten Adamsfamily.
Unsere Adam Leidenschaft begann vor 4 Jahren mit einem 87Ps Adam der bis heute mit 46.000 km auf der Uhr keinerlei Probleme macht.
Das Preis/Leistungsverhältnis hat uns damals überzeugt und der Kleine macht einfach Spaß ![]()
Zwischenzeitlich ist ein weiterer 87Ps Adam und ein Adam S in unserer Familie eingezogen. Und im März nächstes Jahr kommt ein weiterer S hinzu.
Du siehst der Kleine begeistert.
Fahr einfach mal einen Probe und du wirst sehen wieviel Spaß er macht. Aber pass auf das du dir das Virus nicht einfängst
denn dann willst du nicht mehr aussteigen.
LG
Marion & ![]()
Glückwunsch zum neu bestellten S in Dr wohl größten Farbe überhaupt ![]()
Schön dass ihr dem Kleinen trotz der Probleme treu bleibt. Die meisten hätten wohl bei diesen Problemen dass Modell wenn nicht sogar den Hersteller gewechselt.
für die Entscheidung.
Nun hoffen wir dass der
schnell und fehlerfrei bei Euch eintrifft.
LG
Marion & ![]()