Beiträge von Mr. Blue
-
-
Ja so sollte es sein. Wollte ja nicht komplett gelb werden

Immer schön dezent

Danke dir.
Wenn du die Gurtführungen rot haben möchtest dann ran ans Werk. Steht dem Bobby Car bestimmt prima. Aber erzähl's ihm nicht sonst kannst dir jeden Tag das Gejammer anhören

Jetzt fehlen mir nur noch die Bremssättel dann ist Blue optisch so wie ich ihn haben möchte.
Wird im Februar in Angriff genommen.
LG
Marion &
-
-
Guten Abend zusammen,
Nun endlich ist mein Blue wieder komplett.
Hier nun das Ergebnis:
IMG_20171229_181050.jpgIMG_20171229_181110.jpgIMG_20171229_181130.jpgJe nach Lichteinfall schimmert es mehr oder weniger Gold gelb
LG
Marion -
-
-
Der war gut
.Denke wenn aber nur normal der Bezug verändert wird ohne eine Aufpolsterung dann müsste die Heizung doch funktionieren.
LG
Marion &
-
Ich meinte wenn das Lenkrad z.B. aufgepolstert wird könnte es sein das die Heizung nicht mehr nutzbar ist.
LG
Marion -
Unser Robert hier hat auf Facebook das hier zu Lenkrädern gepostet.
IMG_20171221_131049.jpgIMG_20171221_131156.jpgVielleicht ist das was für dich. Frag aber nach wegen der Lenkradheizung wenn du eine hast.
LG
Marion -
So habe mal beim Sattler nachgefragt:
Da er das Lenkrad komplett neu beziehen muss, weil das alte Leder nicht mehr gebraucht werden kann wird der Spaß so um die 320 Euronen kosten.
Er geht davon aus dass er das Lenkrad auch ausbauen muss. Daher würde der Wagen 2 Tage da bleiben müssen.
Würde man eventuell nur das Lenkrad hinbringen denke ich würde es etwas billiger werden.
Hoffe dir ein bisschen weiter geholfen zu haben.
LG
Marion &