Huhu
Hier nun die ersten Bilder vom Weißen:
IMG_20180120_120514.jpgIMG_20180120_120617.jpgIMG_20180120_120548.jpgIMG_20180120_120648.jpg
Leider nur mit Handy und bei miesen Wetter.
LG
Marion
Huhu
Hier nun die ersten Bilder vom Weißen:
IMG_20180120_120514.jpgIMG_20180120_120617.jpgIMG_20180120_120548.jpgIMG_20180120_120648.jpg
Leider nur mit Handy und bei miesen Wetter.
LG
Marion
Da der Weiße genau wie Blue nur im Sommer gefahren wird sind Winterreifen nicht von Nöten ![]()
Die Abmachung mit dem Freundlichen war Lieferung im März und das hat mit der Finanzierung zu tun. Daher geht es auch nicht früher.
Der Kleine wird dort gut behandelt und hat unseren Kumpel als Bewacher
.
LG
Marion
Ich hatte eine fertige Blende gekauft.
Die alte Blende mit einem kleinen schmalen Schraubenzieher eventuell vom Handywerkzeug oder so heraushebeln.
Wie @alter Mann schrieb ist da etwas Kleber dran. Diesen abmachen auf die neue wieder drauf und wieder rein. Ist ganz einfach und hält.
Oder einkleben ohne Ausbauen.
LG
Marion
Huhu Ihr Lieben,
Gerade den Anruf vom FOH erhalten ![]()
Der Weiße steht auf seinem Hof. Ist wohl bereits gestern angekommen und hat meinen netten Verkaufsberater wohl sehr überrascht.
Uns übrigens auch da in der App der Versand noch gar nicht mitgeteilt wurde.
Morgen werden wir mal schauen ob auch alles dran und drin ist was wir bestellt haben.
Abgeholt wird er jedoch erst Mitte März.
Ich drücke allen Wartenden natürlich die Daumen dass es bei Euch ebenfalls so schnell geht.
LG
Marion & ![]()
![]()
Oh das ist aber schade ![]()
Besteht denn die Möglichkeit das du Samstags nach kommst oder musst dann auch arbeiten?
LG
Marion
Dass weiß ich, aber @alter Mann hat @Paddy direkt angesprochen. Es sollte außerdem nur Spaß sein
. Also alles gut.
LG
Marion
Allen anderen vielen Dank für die Glückwünsche.
LG
Marion
Liefertermin lt FOH 6 Kalenderwoche. Wir haben jetzt die 3. Woche dh. Dann drei Wochen von Produktion bis Auslieferung an den Kunden.
Vorausgesetzt alles läuft glatt.
LG
Marion