Beiträge von Mr. Blue
-
-
Genau so sieht es aus und passt auch hervorragend zum weißen Lack. Und einem eventuellen Ausbleichen vorzubeugen haben wir einen echt super guten und günstigen Kunststoffpfleger.
Der bringt selbst die Plastikstoßstangen der alten Corsas zum glänzen.

LG
Marion -
-
Also da der Wagen wie du schon schreibst weiß/schwarz ist wird die Dachleiste auch so bleiben. Wir sehen da keinen Handlungsbedarf

Lediglich die Chromleisten an der Dachlinie werden verändert
LG
Marion &
-
So die Bilder nochmals durchforstet:
Die Dachleisten sind schwarz.
IMG_20180122_114257.jpgAlso liegt es tatsächlich am farblichen Dachpaket.
LG
Marion -
Ich kann es dir leider im Moment leider nicht beantworten da ich darauf ehrlich gesagt nicht geachtet habe.
Werde die Tage nochmal vorbei fahren und nachschauern.
LG
Marion -
Huhu Danny,
Ja es sitzt lose drin also nicht festgeklebt.
Fällt aber nicht heraus da eingeklemmt
.Ja wir können es nie abwarten.
Hat aber nur 20 Minuten gedauert.
LG
Marion -
-
Mahlzeit an Alle,
Mein Mann und ich haben den Sonntagmorgen mal für eine kleine Bastelstunde genutzt und das S Logo ins Lenkrad integriert

Hier mal ein paar Bildchen
IMG_20180121_120229.jpgIMG_20180121_120512.jpgIMG_20180121_120349.jpgIm Prinzip ist es ziemlich simpel.
Von hinten mit einem dünnen Stück Pappe eine Schablone anfertigen, dann aus 0,7mm dickem Blech die Grundplatte anfertigen, die Ränder glattfeilen.
Wir haben Carbonfolie auf das Blech geklebt und darauf dann dass S welches ich noch von dem Schriftzug der Türblenden übrig hatte aufgeklebt.
Dann von hinten in die Öffnung eindrücken und fertig.
Natürlich könnte man das gleiche sicherlich auch von vorne machen, wobei hier der Aufwand glaube ich größer wäre, weil man einfach bis auf den hundertsten Millimeter genau arbeiten muss um beim Einsetzen keine Beschädigungen auf dem Metall zu hinterlassen.
LG
Marion & der wieder etwas verschönert
-
Vielen Dank
. Mein Mann hat sich so entschieden da dieser Dekor etwas unempfindlicher ist als die einfarbigen Hochglanzdekore. An dem Weißen wird im Innenraum bis auf Kleinigkeiten auch nichts verändert werden.Auch Dir vielen Dank. Wenn er dann da ist und tiefer, breiter und lauter wird dann passt es optisch noch ein wenig besser

LG
Marion