Beiträge von Mr. Blue

Hallo ihr Lieben,

Aufgrund der Tatsache dass in unserem Haushalt ja 2 Adam S vertreten sind die beide unterschiedliche Fahrdynamik vermitteln war ich mit meinem Blue zur Leistungsprüfung.

Und was soll ich sagen: ihm fehlen fast 10kW und von 0 auf 100 braucht er 0,3 Sekunden länger als angeben.

Desweiteren liegt der maximale Drehmoment lediglich bei 207,1.

Werde die Tage mal bei meinem Autohaus vorsprechen.

Und demnächst vergleichsweise auch Mal Mr. White S testen lassen.IMG_20180919_121947.jpg

LG
    Marion die ein bisschen enttäuscht ist aber ihren :mr.blue_re: trotzdem lieb hat :D:love:

@vizeweltmeister

Meine Tochter hat die FMS Anlage unter ihrem 1,4er mit 87PS.

Ich kann sagen daß sie angenehm brummt aber nicht wirklich sehr laut ist. Hatten uns damals auch mehr davon versprochen.

Man kann sie leider mit den Gruppe A der alten Zeiten nicht vergleichen.

Eventuell wäre sie lauter wenn das Hosenrohr mit getauscht würde.

Das haben wir nämlich beim 1,4 Turbo von meinem Mann und der macht höllisch Lärm ohne blechernd zu klingen.

LG
    Marion

So ihr Lieben,

Noch einmal schlafen dann geht's los :thumbsup:

Freue mich alte Bekannte und auch neue nette Menschen und Adams zu treffen.

Frank und ich werde direkt zu Opel Kohl fahren. Wir sehen uns dann dort.

LG
    Marion und Frank

@Froschalarm

Ohje. Das ist ja schrecklich dass du dich verletzt hast. Hoffe du wirst schnell wieder fit.

Es werden sicher noch andere Treffen stattfinden auf denen man sich kennenzulernen kann.

Gute Besserung :thumbsup:

LG
    Marion

@Repsol2005

Erstmal doof das du solche Probleme hast, dass tut mir leid.

Ich kann nur sagen dass ich vorne 26mm und hinten 30mm Spurplatten von H&R drauf habe.

Zuerst mit Tieferlegung von H&R und jetzt mit dem KW Gewindefahrwerk und bei beiden Varianten habe ich keinerlei Probleme.

Verträgt der Adam keine Spurplatten ist eine seltsame Aussage.

Hier im Forum hat fast jeder 2. Platten drauf also kann das ja schon einmal nicht sein.

Schon mal überprüft ob eventuell die Platten selbst nicht ganz rund sind?

Vielleicht liegt da der Fehler. Ich meine nämlich das irgendwo gelesen zu haben.

Was sagt den H&R dazu außer diesen 0,2 mm. Besteht die Möglichkeit das die Platten an sich eine Unwucht haben.

Ah jetzt fällt es mir wieder ein: Die Autodoktoren hatten Mal so einen Fall. Es war die Spurplatte selbst die eine Unwucht hatte.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG
    Marion