Vielleicht liegt es am Öl. Muss nächsten Monat zur Inspektion. Öl verbraucht ![]()
.
Oder das KW Gewinde ist leichter ![]()
LG
Marion
Vielleicht liegt es am Öl. Muss nächsten Monat zur Inspektion. Öl verbraucht ![]()
.
Oder das KW Gewinde ist leichter ![]()
LG
Marion
Das witzige an der Sache ist das Blue leichter ist als in den Papieren angegeben ![]()
Ich habe ihn nämlich auf Diät gesetzt ![]()
Spaß beiseite. Warum das so ist keine Ahnung.
LG
Marion
So war beim FOH und dieser war überrascht das der Kleine so wenig Leistung am meisten jedoch so wenig NM hat.
Ich soll eine weitere Messung beim Boschdienst machen lassen und wenn dort die gleichen Werte rauskommen könnten sie bei Opel einen Antrag stellen um den Fehler zu suchen.
Dahinter steht die Aussage das Opel Leistungsmessungen von Tuningfirmen nicht anerkennt.
Habe schon mit dem Boschdienst telefoniert und muss morgen mal vorbei fahren um zusehen ob der Kleine überhaupt auf den Prüfstand raufkommt. Wenn dem so ist habe ich für Montag einen Termin.
Ich werde berichten.
LG
Marion
da stimme ich dir zu das Videos den original Sound verfälschen.
Wenn du Deinen S bekommen hast kannst du dich gerne nochmals melden. Es wäre jedoch besser auf einem Sonntag vorbeizukommen, da ich abends arbeite.
Oder du kommst auch ohne den S schon einmal hören.
LG
Marion
Hey Gerald,
Oh man das sind ja unterschiedliche Messwerte vom Feinsten ![]()
Mir ist es halt nur aufgefallen dass der vom Frank viel besser geht, daher habe ich das nachmessen wollen.
Wir werden Mr. White S aber auch noch dort hinbringen.
Was mich eigentlich mehr stört sind die fast 17 NM. Wo sind die verdammt nochmal abgeblieben ![]()
Ich werde jetzt gleich Mal zum FOH fahren und nachfragen. Falls noch jemand aus der Werkstatt da ist ![]()
Ich werde berichten.
LG
Marion
Hallo Ela,
Das tut mir wirklich leid für dich.
Obwohl ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann wie das passieren konnte. Eventuell ist deiner ja vertauscht worden und ganz woanders gelandet.
Oder dein FOH ist schusselig
.
Aller guten Dinge sind drei, wenn du noch Nerven hast versuche es doch noch einmal.
Oder schau Mal hier ob da einer für dich dabei ist der schon fertig ist
LG
Marion
Erstmal ein herzliches
hier in der verrückten Adamsfamily und viele Grüße aus Eschweiler ![]()
Die Frage der Auspuffanlage ist nicht einfach zu beantworten.
Ich fahre eine angefertige Anlage,
mein Mann ein Friedrich Motorsport inkl. Hosenrohr.
Hier meine
Und hier die FMS
Mir persönlich gefallen beide gut.
Viele fahren auch die Anlage von Inox. Aber dazu werden dir die User bestimmt besser Auskunft geben können.
LG
Marion & ![]()
Es ist nicht so dass ich wegen einem Chiptuning dorthin gefahren bin.
Der freundliche Herr hat auch erst nach der Messung gefragt warum ich gekommen bin ![]()
Die Messung hat nicht auf dem Prüfstand sondern im bewegten Zustand stattgefunden. Meine damit er hat das Auto gefahren.
Kannst ja hier Mal nachlesen:
Ich wollte es einfach nur wissen weil der Unterschied zu Mr. White S schon wirklich auffällig ist.
Mal sehen was mein FOH sagt.
LG
Marion & der schwächelinde ![]()