Beiträge von Mr. Blue

@MandarinAdam

Gerade erst gesehen. :D

Vor meinem Blue war unser Auto ein Astra J Sport mit 180 Pferdchen.

Wir haben den Wagen 2 Jahre gefahren und mit ca. 65.000 km abgegeben.

In dieser Zeit bis auf den obligatorischen 2. Gang beim schnellen Schalten nie irgendwelche Probleme mit dem Getriebe gehabt.

LG
    Marion

Huhu ihr Lieben,

Nun war unser "Oldi" Mr. White Bj. 2013 zu seiner 5. Inspektion und zum 1. offiziellen TÜV :D

Er hat alles bravourös gemeistert :thumbsup:

TÜV ohne Mängel.

Kosten der Inspektion 220,- Euronen.

Bei dieser Gelegenheit gleich mal die Klimaanlage checken lassen und auch hier keine Beanstandungen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich dann gleich einmal für Blue nachgefragt 8) und bin 2 Tage später auch mit ihm zu unserem neuen FOH gefahren.

Der wirklich nette und kompetente Serviceberater hat mir dann vor Ort auf der Hebebühne gezeigt wo der Klimakompressor seine Undichtigkeit hat und wie man es selbst feststellen kann :thumbsup: .

Blue ist vollkommen heile.

Im übrigen erklärte er mir, dass hauptsächlich die Bj. 2015/2016 von der Undichtigkeit betroffen sind. Danach wurden die Kompressoren ausgetauscht.

Um zu erfahren ob eure Adam von einer Direktregelung seitens Opel betroffen ist braucht ihr nur mit der "VIN" zum FOH und der kann es im System direkt nachsehen.

LG

Marion

Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank das wir durch eure Berichte und Fotos doch ein bisschen dabei sein konnten :thumbsup:

Ich bin richtig traurig und sowas von sauer auf diese Erkältung das ich nicht dabei sein konnte.

Die Hauptsache jedoch ist das ihr traumhaftes Wetter und viel Spaß hattet.

Und wie heißt es so schön:. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Wir sehen uns mit Sicherheit irgendwann in der nächsten Saison wieder.

LG
    Marion und Frank

Guten Morgen meine Lieben,

Leider werden Frank und ich heute nicht dabei sein.

Am Freitag hat mich eine Erkältung erwischt die mich flachgelegt hat. Habe den ganzen Samstag verpennt und bin gerade erst wach geworden. Hatte gehofft das es heute besser ist aber ich kann immer noch kaum aus den Augen schauen.

Wir hatten uns so darauf gefreut alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen aber erstens mag ich in diesem Zustand kein Auto fahren und zweitens bin ich einfach zu schlapp.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und eine tolle Zeit mit all den verrückten Adamfreak's und hoffe ihr lasst uns mit ein paar Bildchen am Treffen teilnehmen haben.

LG
    Marion & Frank