Stehst morgens früher auf und gehst abends später ins Bett ![]()
Ne Spaß beiseite.
Aber ich bin mir fast sicher dass du freiwillig paar Kilometerchen dranhängst ![]()
LG
Marion
Stehst morgens früher auf und gehst abends später ins Bett ![]()
Ne Spaß beiseite.
Aber ich bin mir fast sicher dass du freiwillig paar Kilometerchen dranhängst ![]()
LG
Marion
Nur 8km
dabei wird es aber nicht bleiben
denn wenn du drinnen sitzt willst nicht mehr raus und fährst freiwillig noch paar Kilometer mehr ![]()
LG
Marion
Ersteinmal ein herzliches
hier in der verrückten Adamsfamily.
Schön dass du dich so für eine Adam S interessierst
.
Ich selbst fahre seit 2 Jahren einen S und bin super zufrieden. Würde es jederzeit wieder machen.
Wie meine Vorrschreiber schon sagten bist du für die Haltbarkeit des Turbolader selbst verantwortlich
. Behandelst du ihn gut wird er dir lange Freude machen.
Zur Farbwahl kann ich ebenfalls nur sagen reine Geschmackssache. Mir z.B. würde nichts in rot oder rot abgesetzt gefallen.
Das Stardust Grey ist eine tolle Farbe da es je nach Lichteinfall auch wie weiß aussieht.
Anbei mal ein Bild von unserem Mr. Stardust mit schwarzem Dach und ein Foto von @QTip neuen S (hoffe ich darf das lieber Thomas
)
Aber auch ganz in weiß macht der Adam ein geiles Bild.
IMG_20181117_093443.jpgIMG_20181117_093641.jpgIMG_20181117_095156.jpg
Aber wie heißt es so schön.
Wer die Wahl hat hat die Qual ![]()
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Konfiguration.
LG
Marion & ![]()
Hey Thomas,
Herzlichen Glückwunsch zum S.
Stardust Grey ist auch eine tolle Farbe
. Steht bei uns auch einer in der Garage
nur mit schwarzem Dach.
Ooooh den habe ich ja noch gar nicht vorgestellt ![]()
Hole ich nach sobald ich gescheite Fotos habe.
Dir wünsche ich dass die Wartezeit schnell vergeht.
LG
Marion
Huhu Peter mein Guter
Auch Frank und ich wünschen dir gute Besserung.
Sei bald wieder fit.
LG
Marion und Frank
Hallo Gerald,
Also wir haben ja einen 2013 Adam und bisher bis auf einen leicht ölfeuchten Stoßdämpfer hinten keinerlei Probleme.
Mr. White läuft tadellos und hat nun knapp 57.000 km auf der Uhr.
Bei 30.000 km wurden vorne die Bremsscheiben und Beläge gewechselt. Dies ist aber der rasanten Fahrweise meiner Tochter zuzuschreiben.
Der Klimakompressor wurde letzten Monat überprüft und ist vollkommen in Ordnung.
LG
Marion
Die lackierte Umrandung braucht überhaupt nicht raus. Es reicht einfach die Chromumrandung zu lösen und zwar am einfachsten wie in meinem Post 10 beschrieben.
LG
Marion