Es steht nur da nicht für den S und den Rocks weil der S ja schon die Schweller hat und der Rocks ja diese Plastikverkleidung.
Die Schweller sind die gleichen wie beim S.
LG
Marion
Es steht nur da nicht für den S und den Rocks weil der S ja schon die Schweller hat und der Rocks ja diese Plastikverkleidung.
Die Schweller sind die gleichen wie beim S.
LG
Marion
Also wir hatten in meinem Adam H&R Federn mit Spurplatten.
Mein Mann hat dann in seinem sofort das KW Variante 1 einbauen lassen.
Nachdem ich dann mit seinem gefahren bin stand sofort fest das es auch bei mir rein muss.
Die Kleinen sind bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr so nervös.
Wir beide empfinden die Rückschläge bei Bodenwellen oder Dehnungsfugen nicht wesentlich höher als mit Serienfahrwerk.
Hoffe du kannst damit etwas anfangen
Frau kann nicht so gut erklären
LG
Marion
Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen Adam
Wegen der Waschanlagenkratzer ist er ja in guten Händen
Ganz viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit knitterfrei Fahrt.
LG
Marion
Erstmal ein herzliches
hier in der verrückten Adamsfamily.
Probefahrt heißt Virusinfektion
Viel Spaß und gute Verhandlungen für morgen.
LG
Marion &
Noch ein Tipp:.
Kleb die Stelle an der du den Hebel ansetzt ab. Also das Plastik unterhalb der Dekorleiste. Sonst könntest du eventuell Kratzer oder Eindellungen dort haben.
Ansonsten wie @QTip schon schrieb nicht bei zu kalten Temperaturen und vorsichtig an den Clipsen.
Und ja für die Dekore in der Türe mussten wir die Verkleidung abbauen.
Soll zwar auch ohne gehen aber nicht ohne Verlust von Clipsen.
Viel Erfolg
Wenn es nicht zu teuer ist lass es beim FOH machen, wenn die nämlich etwas kaputt machen müssen sie für Ersatz sorgen
LG
Marion
Das tut mir sehr leid
Aber sei froh dass du die Vollkasko hast sonst müsstest du alles selbst zahlen.
Den Verursacher sollte man wie @Faxe69 schon schrieb schön in Selbstjustiz zur Verantwortung ziehen
Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich an dem Eigentum eines Fremden vergreifen kann.
Die Welt ist einfach nur völlig verkehrt
Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen.
LG
Marion &
Hab's ja auf dem Treffen in live gesehen. Top gefällt mir sehr gut.
Leider bin ich bei Blue noch nicht ganz soweit. Aber ein kleiner Anfang ist bereits gemacht
Nächsten Winter geht es weiter.
LG
Marion
PS. ebenfalls Wassertransferdruck
Ach ja und in ein paar Tagen zieht ein weiteres Detail ein @Pott-Andi
Hier zum Beispiel derzeit ein Angebot
LG
Marion
Wie hatten in unserem 1. S die H&R Federn inkl. Spurplatten drin.
Unseren 2. S haben wir sofort mit dem KW V1 und ebenfalls Spurplatten ausgestattet.
Nachdem ich dann die KW Variante gefahren habe musste mein S auch umgerüstet werden
Natürlich ist es etwas teurer aber der Unterschied ist meines Erachtens schon extrem.
KW hat sehr oft auch Angebote so dass man ein wenig Geld sparen kann wenn man nicht sofort kaufen möchte.
LG
Marion
Und hier endlich mal ein Bericht darüber das Tuner und Raser nicht in einen Topf gehören
Finde ich wirklich gut. Dafür
LG
Marion