Beiträge von Mr. Blue

Um @alter Mann mal in Schutz zu nehmen:

1. Hat er das sicher so nicht gewollt das hier ein Kleinkrieg wegen eines Treffens stattfindet. Er wollte nur die schönen Adams vorzeigen.

2. Wird er sich sicher zu Wort melden wenn seine Spätschicht zu Ende ist.

Ich wusste ebenfalls von diesem Treffen da ich auch in der Facebook Gruppe bin konnte aber aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein

Und das dort nur S dabei waren liegt ausschließlich daran das die Gruppe nur für S Fahrer gegründet wurde.

Offiziell bei Facebook: Opel Adam S Freunde.

Heike hatte das Treffen wohl in Krefeld erwähnt und unser Danny hat sich spontan angemeldet. Was ist denn schon dabei?

Ich finde es schade das jetzt aus diesem Post heraus solche Dinge geäußert werden das ein normaler Adam und sein Besitzer nicht soviel wert sind wie ein S und sein Besitzer. Das ist totaler Blödsinn :motz:

Jeder Adam und jeder Besitzer sind individuell und einzigartig :love:

Ich mag unser Forum so weil hier jeder Willkomm ist und akzeptiert wird egal ob 69 oder 150 PS. Wir alle lieben unsere Knutschkugeln.

Also bitte Leute seid jetzt alle wieder lieb zueinander und erfreut euch einfach an den schönen Bildern.

Lg

Marion & :haube sw _li: der nicht mehr bei uns ist & :mr.blue_re: & :weiss_re:

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ein tolles Erlebnis gehabt 8o

War mit Krawallo unterwegs zur Arbeit da kommt mir ein VW Scirocco entgegen. Lichthupe und jetzt die Überraschung er zeigt das Victoryzeichen.

Ich war so platt das ich fast das Zurückgrüßen vergessen habe ;(

Hoffe er hat den Dank noch gesehen.

Fazit auch VW Fahrer können den Kleinen mögen.

LG

Marion

@olpixel

Also ich habe ja beide im direkten Vergleich hier und muss sagen dass ich das Original Fahrwerk wirklich als holpriger empfinde als das KW V1 welches trotz Tieferlegung meines Erachtens doch irgendwie stossunempfindlicher ist.

Woran das liegt kann ich aber nicht sagen.

LG
    Marion

@FlyOne

Erstmal ein herzliches

:welcome:

hier in der verrückten Adamsfamily.

Zwecks Klima bei dem 1. Adam kannst den Händler fragen ob er nachsehen kann ob dieser Wagen mit dem betroffenen Kondensator bzw. Kompressor in Verbindung zu bringen ist.

Die Datenbank weiß genau welche Teile dort verbaut sind und ob diese unter die Garantie fallen.

Bei meinem 2016 ist hinterlegt das er dazu gehört. Bisher habe ich aber keinerlei Probleme.

LG
    Marion & :mr.blue_re: