Normal rot, steht sogar Philipps drauf.
Man muss zwar ein bisschen fester drücken um sie fest zu bekommen weil die Kontakte nicht 100% gegenüber sind, aber sie leuchtet und wackelt nicht.
Beiträge von Black-S
-
-
Jeder Opel Händler kann dir die Leuchte auch besorgen. Dauert 2 Tage bei meinem. Bezahlt hatte ich 30€ und 4€ für die rote Birne.
-
Wie wäre es mit solchen Gurtschonern?
Hilft ungemein am Hals -
Folierung und Kühlergrill geschwärzt.
-
Da ist meine Folierung
-
Da bin ich noch am schwanken. Denke mal zum lackieren müssten sie wohl ausgebaut werden, was ich mir nicht zutraue, da ich die Preise für Neuteile gesehen habe
Entweder folieren lassen oder es selbst mit Plasti Dip probieren. -
Nein, ich hab mir ein Design anfertigen lassen was über den rechten Kotflügel sowie teilweise Haube, Schürze und Tür gehen wird.
Bilder werd ich dann natürlich hinterher hochladen.
Die Chromleisten werden irgendwann mal geschwärzt. -
Ich muss leider absagen
Hab genau an dem Tag einen Termin beim Folierer bekommen, den ich leider nicht absagen kann.
Der Folierer kommt extra für mich aus Ostfriesland zu mir, weil er zum Familienbesuch in meiner Ecke eingeladen ist.
Evtl schaff ich es, später noch vorbei zu kommen, je nachdem wie lange es dauert. -
Vielen Dank auch von meiner Seite aus
Werd mich die Tage mal dran setzen. Sieht ja echt klasse aus -
Hallo,
Hat schon mal jemand die Gurtdurchführung bei den Recaro Sitzen ausgebaut und lackiert?
Spiele mit dem Gedanken meine in rot lackieren zu lassen und müsste wissen wie sie ausgebaut werden.