Beiträge von Black-S

Danke euch für die vielen Antworten.
    Ich werde mir die Tage mal die Stoßstange vornehmen und den Grill ausbauen, wenn er wirklich nur geklipst ist. Und dann erstmal versuchen die Streben wieder zu richten.
    Falls das nicht klappen sollte, bestelle ich einen neuen Grill.
    Der kleine Riss wird leider bleiben müssen. Aber so auffällig ist er zum Glück nicht. Evtl von innen einen kleinen Tropfen Kleber und hoffen dass es hinterher wie ein Kratzer aussieht.

Das ist leider ein kleiner Riss :motz:
    Innerhalb eines Jahres ist mir 3 Mal jemand vorne gegen gefahren. 2 Mal linke Seite und jetzt mittig...
    Oder soll ich den Schaden der Versicherung melden?

Das war auch meine erste Idee. Wenn es wärmer wird einmal den Stoßfänger runter, und von hinten leicht gegen drücken.
    Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme es hin, dass es nicht mehr sofort auffällt. Und dann von hinten mit etwas Kleber befestigen.

Das mit dem TÜV ist natürlich schade, aber so auffällig sind die jetzt nicht.
    Der Folierer hat extra nicht die tiefschwarze Folie genommen.
    Ich hoffe ja dass irgendwann mal getönte Rückleuchten auf den Markt kommen.
    Glaub da wäre ich der Erste der zuschlagen würde :D

Die Runde hab ich heute schon gedreht :D
    Von Bottrop nach Dorsten, Räder getauscht und gewaschen, danach Frau abgeholt aus Bottrop, nach Essen auf den Flohmarkt, danach Oberhausen zum Kaisergarten, anschließend nach Gladbeck, verkaufsoffener Sonntag. Und eben nach Hause gekommen :auto: