Ich hab das Gerät auch immer im Handschuhfach liegen. Bring ich dir mit
Beiträge von Black-S
-
-
Kurz zum Thema Schaltwegverkürzung. Um deine Frage zu beantworten, ja, ich habe die schwarze Version, da mein Adam von 2015 ist. Für neuere Modelle soll es wohl nicht so leicht einzubauen sein. Da würde ich, falls das Thema wieder aktuell sein sollte, wohl lieber in eine Werkstatt fahren und es machen lassen.
-
Ich wäre auch nicht abgeneigt eins zu nehmen. Sieht Top aus!
Wo würden wir denn preislich liegen inklusive den Schläuchen?
Gibt es die Schläuche evtl auch in anderen Farben? Rot z.B? -
Ich bereue den Kauf und Einbau bis heute kein bisschen! Es ist kein Vergleich zu den elend langen Schaltwegen die mein Adam vorher hatte.
Einbau ist auch innerhalb weniger Minuten erledigt, wenn man eine zweite Person dabei hat sowie eine gute Anleitung. -
Meine hängen bei meinen Eltern in der Garage an der Wand. Sind vor der Einlagerung noch poliert worden und warten auf ihren Einsatz
-
Ich bin gerne dabei! Ist quasi ein Heimspiel für mich, da ich in Dorsten aufgewachsen bin.
-
Renault 21
Renault Twingo 1.2 16V
Opel Corsa A 2.0 16V
Opel Tigra A 2.0 16V
Opel Tigra TwinTop 1.8 16V
Opel Corsa D 1.4 16V
Opel Adam S 1.4 Turbo -
Mal was Neues.
Die Abdeckung von den Blinkern vorne, NSL und Rückfahrleuchte foliert.
Und dank den guten Andi habe ich die erste Version der geilen Lenkrad-deko -
Bei meinem Adam gab es ein rappeln im oberen Bereich den man reproduzieren konnte indem man mal dagegen gedrückt hat. Opel hat etwas Schaumstoff ähnliches ganz oben unter die Verkleidung geklebt. Seitdem ist das Geräusch weg.
Bei meinem alten Corsa D habe ich selbst die Tür sowie die Verkleidung mit Alubutyl gedämmt. Danach war alles ruhig. -
Ich bin auch super zufrieden damit
Vielen vielen Dank nochmal Andy