Beiträge von MandarinAdam
-
-
Wirds der 2017er aus der Anzeige ?
Dann kann ich nur sagen gute Wahl und alles drin was drin sein sollte...15500 € ist nicht billig aber besser als 12000+x für einen 2015er mit über 100000km....
Gruß

-
-
Beide Adams sind schön....der Grau-schwarze S ein Traum in einer Traumfarbe..

Du mußt Dir einig werden was Du willst...ein Vernunftsauto für die Frau oder eben was mit Spaß
Die Preise für den S sind hoch,aber wenn Du einen willst mußt Du das bezahlen

Ich würde den 115PS mal noch näher anschauen dann sind aber die Recaros nicht dabei....
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst

Einen S mit über 100000km für 12500€ würde ich auch nicht kaufen da geb ich Dir Recht.....
Gruß

-
Sieht gut aus und schöne Ausstattung

Gib mal in der Google-Suche "Österreichisches Auto in Deutschland anmelden" ein..
Direkt im ersten Link ist ein ADAC-Ratgeber....Wenn Du das gelesen hast weißt Du alles was zu beachten ist und welche Kriterien erfüllt sein müssen....
Gruß

-
Ich habe befürchtet daß diese Frage irgendwann auftaucht

Soweit ich weiß ist der Scheinwerfer ein Teil und muß komplett gewechselt werden...
Gruß

-
Frag doch erst mal an ob Du originale Kerzen anliefern darfst,dann bezahlst nur den Einbau...oder mach sie vorher und sag dann bescheid daß sie diese Position weglassen können...
Besser ist natürlich von denen einbauen lassen wegen dem Kreuz im Serviceheft...
Gruß

-
Ja das mit den Kerzen ist eine absolute Schweinerei wenn man bedenkt daß ein originales komplettes Inspektionskit mit Kerzen ,Öl und Filtern im Netz 110€ kostet..
Ich bin immer für leben und leben lassen aber meine letzte große Inspektion sollte auch 800€ kosten mit Garantieverlängerung da hörts dann auf......
Gruß

-
Intellilink 4.0 gab es ab Februar/März 2016....bzw. alle Adams die ab dann produziert wurden..
Am besten und sichersten ist die Fahrgestellnummer wobei es da auf den Buchstaben ankommt ,dieser identifiziert zu 100% das Baujahr....
Alles ab G ist 2016 produziert und hat das Intellilink 4.0....
H2017 J2018 K2019.....
Gruß

-
Bei wenigen Kilometern hast Du ja trotzdem einige Starts hinter Dir ,kenne ich von meiner Mandarine und jetzt auch vom S und wohl auch Kurzstrecke....
Was Du machst ist Deine Sache ,ich würde auf jeden Fall wechseln ,die 50€ für anständige NGK Iridium oder 35€ für originale Kerzen sollten ja möglich sein....Dein Adam wird es Dir danken

Gruß