Das schöne am Adam sind ja die vielen Farbkombinationen...Weiss mit dem roten Dach wär ja auch voll ein Hinkucker aber mit schwarzem Dach ist es immer etwas dezenter was ne reine Geschmacksfrage ist....Meiner Meinung ist es gerade das was den Adam ausmacht...
Einfarbig sieht er einfach zu gewöhnlich aus was ihn schon ein wenig unauffälliger macht wobei es da aber wieder drauf ankommt welche Farbe genommen wird; bei BerryRed oder diesem geilen Dunkelbraunmetallic sieht es gut aus, bei Weiss wie ein Mietwagen......
Dem Geschmack sind also keine Grenzen gesetzt und ich könnte auf Anhieb 10 Kombinationen sagen wo ich den Adam direkt kaufen würde weil sie einfach alle toll aussehen...... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Bei dem Adam meiner Frau dauerts auch nicht so lange wie bei mir...

-
Mann Mann Mann.....weiss ist ja auch mal ne geile Farbe auf dem Adam aber nur mit schwarzem Dach.......
Top Autos...
Immer schön weiter putzen....

Gruss -
Hallo Chris
20 Euro finde ich glatt unverschämt aber das Thema hatten wir vor kurzem schon mal....
Ich habe beim FOH vor 2 Wochen 6,41€ gezahlt aber jetzt einen gefunden der das als Kundenservice kostenlos macht
Da wir 2 Adams haben hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt mir das Anlerngerät zu kaufen aber da ja eh ein mal im Jahr ne Inspektion fällig wird lege ich den Reifenwechsel einfach so und habe schon mal eine Fahrt gespart...
Mit dem kostenlosen Service hat sich die Sache nun eh erledigt....
Gruss -
sehr geiles Wägelchen....wenn man das Bild mit dem Hinterrad sieht kann man garnicht glauben dass da nix schleifen soll......
So eine Tieferlegung macht einfach an jedem Auto optisch so viel aus das ist kaum zu glauben.....
Da sieht man auch wie klasse die Werksfelgen zum Adam passen...
Ich denke das wird das einzige sein was bei mir auch noch irgendwann kommt ich finde Tieferlegung muss immer sein da kann man auch im fortgeschrittenen Alter nicht gegen ankämpfen...

Gruss -
Was ich bemerkenswert fand auf dem Rechnungsauftrag stand noch 4.50 € für Wischwasser was aber randvoll war von mir aufgefüllt....
Der Servicemeister hat von sich aus gesagt dass es voll war und die 4.50€ abgezogen das finde ich super und keine Abzocke....
Gibts also auch noch....
Mich hat das überzeugt....

-
War heut auch zur 1.Inspektion ....Ölwechsel mit Filter und Sichtkontrolle...
rund 155 € und Öl nicht selbst mitgebracht...finde ich in Ordnung
Gruss -
Hallo ich würde einfach zu einem anderen Opel Händler fahren wenn Deiner wie es aussieht keinen Bock drauf hat....
Das Problem ist wenn dadurch ein Folgeschaden entsteht dann geht der Mist erst richtig los und keiner will Schuld sein....Ich würde mich auf keinen Fall bis zur Inspektion vertrösten lassen und auf eine sofortige Überprüfung bestehen....
Denk dran am Ende bist Du immer der Dumme......
Gruss -
Hallo
Nein Kunde waren wir da vorher nicht,meine Frau hatte einen alten C-Corsa und ich ein 328Cabrio die wurden immer in einer freien Werkstatt gewartet....
Wir haben ihren Adam dort gesehen weil wir einfach mal nach einem Auto für sie schauen wollten und sind so hin geraten....
Klar brauchen die das nicht kostenlos zu machen aber im Hinblick darauf wie oft und unnötig meine Frau schon dort war oder ich mit ihrem Auto sollte man da schon etwas Feingefühl haben.....
Bei einem Anruf werde ich das auf jeden Fall ansprechen soviel steht fest....
Gruss -
Tja leider wurde ich am Samstag auch enttäuscht.....Ich war am Samstag extra zu meinem Opel Händler um mein RDKS anlernen zu lassen wegen Wechsel auf Alufelgen in ca. 25km Entfernung.....weil ich Warnlampen im Cockpit hasse die blinken
Wir haben im Oktober und November dort einen Adam gekauft und meine Frau hatte ja schon den einen oder anderen Werkstattbesuch dort wegen der paar Mängel die Sie am Auto hatte.....Der Meister dort kann jetzt nicht behaupten dass er mich nicht kennt weil ich vor einer Woche erst wieder dort war wegen dem Intellilink am Adam meiner Frau.....Es musste nur das RDKS angelernt werden und sonst nix und er hat mir tatsächlich 6,41 € in Rechnung gestellt was ich eine Frechheit finde um dann noch mit dem Hinweis zu kommen dass meine Inspektion diesen Monat fällig wäre...
Mir gehts jetzt nicht um das Geld ich hätte auch garantiert was in die Kaffeekasse gemacht aber so hat er wegen 6,41 € 2 Kunden weniger die ihre Inspektionen jetzt in einem bekannten kleineren Opelhaus machen lassen und dort absolut nett und zuvorkommend empfangen wurden....
Ich kann über meinen Verkäufer oder den Serviceleiter nichts schlechtes sagen aber der Werkstattmeister geht garnicht......
Finde ich echt enttäuschend aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.....
Schade......
Gruss