Kleines Update....gestern hab ich das erste Mal für den Adam die Amorall Tücher benutzt und was soll ich sagen...?
Ein himmelweiter Unterschied zu vorher...Jetzt glänzt alles sehr schön und ist genauso wie ich das gerne habe...Der Kunststoff wirkt viel Farbkräftiger und zeigt noch um ein vielfaches mehr wie geil der Innenraum vom Adam ist..
Einzig das Armaturenbrett hab ich ausgelassen weil ich dieses Rautenmuster habe und mir nicht sicher war ob das nicht fleckig wird.....Dieses sauge ich einfach ab und nehme weiterhin mein Microfasertuch zur Reinigung.....
Gruss ![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Früher hatte ich auch diverse Wunderbäume und oder das ein oder andere Stofftier dran......
Heute nervt mich das Gewackel im Sichtfeld und ich hab auch schon seit vielen Jahren nichts mehr dran....
Ich mag auch keine Unordnung im Auto so fliegt auch nichts drin rum....Es muss immer so aussehen wie im Laden beim Händler dann bin ich zufrieden bei jedem Einsteigen.......Und Dreck geht ja schon mal garnicht......
Gruss -
@Sookie
Vorfreude ist die schönste Freude.....
-
Bin gar kein Freund von Tiefbett....schon früher nicht.....aaaaber bei dem Anblick.....
Ich dachte nicht dass der Adam so aussieht mit dicken Alus....wobei die 17Zoll-Werksfelgen schon schön sind.....
In Verbindung mit dem Gewindefahrwerk mega
Und das jetzt alles ohne Kotflügelarbeiten oder Schleifen an irgend einer Stelle ? -
Danke für die Infos hast ne sehr gute Wahl getroffen gefällt mir ausgesprochen gut

-
cool....ich meinte auch die Felgenfirma und den Typ..

-
Was sind das jetzt für Felgen und Bereifung ?
-
Sehr sehr geil.....sieht wirklich top aus ....

-
@Apophis
Du bist schon krank.....aber schön krank ..
Gott sei Dank bin ich nicht alleine bekloppt...
Das gefällt mir......
Gruss -
Hallo,
also bei uns ist das ganz anders....Ich sagte ja schon dass bei mir nicht so viele Adams rumfahren aber bei denen die mir entgegen gekommen sind gabs immer zumindest ein Lächeln oder Kopfnicken was ich schon als sehr positiv empfinde.....
Mal sehen wenn ich mit Visitenkarten verteilen fertig bin....