Beiträge von MandarinAdam

Hallo Kurt....
    Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks....Ich hab den 100PS Vierzylinder und bin sehr zufrieden; der braucht natürlich ein wenig Drehzahl um schnell zu sein....Lahm ist er aber keineswegs auch nicht in der Beschleunigung....
    Der 3Zyl. Turbo ist da natürlich was anderes...direkteres Ansprechverhalten und flott aber mir persönlich fehlt halt 1 Zylinder......
    Ich denke falsch machst Du mit keinem was; der 3Zylinder wird wohl bei normaler Fahrweise etwas weniger verbrauchen was mir persönlich aber egal ist bei 35l Tankinhalt....Ich will mit dem Adam Spass haben da ist mir egal ob 1l mehr oder weniger...(mein Verbrauch liegt bei 6,7l fast überwiegend Kurzstrecke)
    Ich würde beide mal Probe fahren und mir mein eigenes Urteil bilden....

Gruss

- Nummernschildhalter ohne Werbung und mit ganz dünnem Rahmen..
    - BMW-Kurzstabantenne
    - Edelstahlfussstütze mit OPC-Logo
    - Mittelarmlehne mit Staufach
    - Runder Aschenbecher für Münzgeld
    - Doppel USB-Adapter für den Zigarettenanzünder
    -Weisse Tagfahrlichtbirnen
    - Edelstahlendrohr in Verbindung mit Auspuffblende ( Endrohr mit Blende verpunktet und lackiert ) nur angeschraubt..
    - original Adam Sonnenschutz für die Frontscheibe oder als Vereisungsschutz im Winter...( nicht ganz billig aber sehr empfehlenswert weils 100% passt und die Spiegel mit abgedeckt werden)
    - Reinigungsmittel und Lappen zähl ich besser nicht auf... :iuddt:

Alles in allem auch keine wahnsinnigen Investitionen aber nützlich und schön....

Gruss :17723:

Es ist nie zu warm oder heiss zum Adamputzen darum war ich ja gestern auch einen Schnelldurchgang machen... :iuddt:
    Ist schon schön so ganz alleine in einer von 5 Waschboxen zu sein :17723::122223:

Hallo
    nicht nur der Heckspoiler sondern die ganze Heckklappe ist beim S anders; sie hat oben am Spoiler eine etwas andere Form da der S-Dachspoiler garantiert geschraubt ist und das ganze wohl verstärkt sein muss wegen der kleinen 4-Punkt Auflagefläche.....
    Frontecken sind gleich ebenso die Seitenschweller ; Heckschürze im Prinzip auch; der S hat nur den anderen Diffusor da er ein sichtbares Endrohr hat.... :17723:
    Gruss

Hallo,
    ich würde es mit normaler Autopolitur mal probieren wenns nur leicht angelaufen ist.....Ich gehe da immer auch mit meinem Sonax-Wachs drüber und einem Microfasertuch da läuft nix an......
    Alternativ gibts ja diverse Chrompolituren in der Tube von Sonax,Nigrin oder anderen Herstellern....Wenn Du die dann ein mal machst und dann immer versiegelst wirst Du für immer Ruhe haben....
    Lack und Chrom brauchen nur etwas Zuwendung und Pflege vor allem regelmässig dann bleibts immer schön....
    Bei Deiner Parklocation ja ein Traum..

Gruss