Beiträge von MandarinAdam

Sehr tolle Farbe und eine coole Idee mit der Wagenfarbe anstelle der Chromleiste :thumbup:
    Ich sage das Sportpaket fehlt doch :totlachen:
    Ich würde trotz allem über eine Nachrüstung nachdenken auch wenns vielleicht ein oder zwei Jährchen dauert ...
    Ich finde den Adam echt toll aber ohne OPC-Paket möchte ich ihn nicht mehr haben....
    Wenn meine Frau und ich unsere beiden nebeneinander stehen haben sind das optisch zwei ganz verschiedene Autos ....was so ein paar Spoiler ausmachen können ist echt Wahnsinn....
    Mit dem OPC-Paket wäre er perfekt :thumbup:
    Wünsche allzeit gute Fahrt mit dem tollen Flitzer
    Gruss :applaus::auto:

Kurzes Update......war beim FOH und hab die Batterie 10min abgeklemmt bekommen.....Alles wieder gut und nächstes Mal mach ichs dann selbst.....
    Man sollte nur dran denken die FH wieder anzulernen sonst ist das ganze problemlos und die Daten von km,Inspektion,RDKS usw bleiben voll erhalten...
    Gruss

@GB20T
    Wenn man die Batterie abklemmt für ein paar Minuten sind dann Radioeinstellungen und RDKS auch genullt und müssen neu angelernt werden ?
    Bei mir ist das IL4.0 jetzt auch stumm man sieht die Radiosender und beim Stick auch den Titel laufen nur halt keinen Ton....
    Will nicht extra zum FOH fahren wenns so ja wieder funzt....
    Gruss

Falsche Lagerung mit zu viel oder zu wenig Luft oder die Temperatur spielen auch eine grosse Rolle....vielleicht fehlt ja auch ein Gewicht......
    Lass doch mal alle wuchten so wie sie sind und probiers aus dann musst du am RDKS auch nichts machen.....Wenns dann immer noch nicht geht kannst ja immer noch von vorne nach hinten wechseln..
    Gruss

Mit dem Tauschen von vorne nach hinten würde ich mal anfangen das kostet ja nur etwas Zeit und wenn es funktioniert muss halt nur das RDKS resettet werden......
    Kannst uns ja mal berichten wie das vorher beseitigt wurde...
    Einen idealen Luftdruck gibts wohl nicht kommt immer aufs Fahrprofil an ob oft beladen oder nicht; eine Person oder zwei...
    Ich fahre bei meinen 215er genau den empfohlenen Luftdruck von 2.2 vorne und 2.0 hinten....Fahrprofil maximal 2 Personen ohne Beladung....
    Gruss