Vorne müsste der ganze Grill ja geändert werden und vielleicht aus zwei einer gemacht werden aber wer tut sich freiwillig sowas an ?
Hinten ist es einfacher aber clean ist das ja nicht weil der Öffner ja immer noch vorhanden ist und absteht.....wenn das richtig sein soll müsste der ganz weg und die klappe auf elektrisch öffnen umgebaut werden und die klappe anschliessend lackiert.....
Ich find das totalen Irrsinn.....
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Das Problem hatte meine Frau auch und sie bekam den anderen Antennenfuss montiert bei dem die Antenne vorne am Fuss angeschraubt ist....Das Problem ist aber bei Opel bekannt....
Der Spalt am Kofferraum hängt damit auch zusammen weil die verwirbelte Luft genau in den Spalt kommt und zusätzlich Geräusche verursacht....
Eine ebenfalls gute Lösung ist die Montage des OPC-Dachspoilers da wird die Luft drüber weg geleitet und es gibt keine Geräusche mehr....das ist zwar nicht ganz billig aber in der Bucht ist der Spoiler ja billiger als bei Opel und optisch siehts ja auch um Welten besser aus als ohne...
Ich habe das komplette OPC Paket montiert und so keine Probleme mit Windgeräuschen.....
Gruss -
Hallo hast Du schon in der Bedienungsanleitung geschaut ? Da stehen doch auch Fehlercodes drin wenn ich mich nicht irre.....Ans naheliegendste denkt man ja meistens nicht...
Gruss -
Ich hab die 60er drauf......
-
Was ein Wahnsinn
Man kann dann immer nur hoffen dass es anständig gemacht wurde und keine Nachteile in späterer Zeit zu erwarten sind...
Das sind ja noch Sachen die man beheben kann im Gegensatz zu Intellilink..... -
Dann war mein Gefühl doch nicht falsch...Danke für die Info ,da er mit 185 eingetragen ist hat er die ja locker erreicht werde das mal mit Sommerbereifung an gleicher Stelle wieder testen....
Gruss -
Mal ne Frage nebenbei....es ist ja klar dass ein normaler Adam mit Winterreifen in 15 Zoll besser geht als mit 17 Zoll Sommerreifen aber geht der Tacho da auch richtig ? Ich habe meinen mit Sommer jetzt noch nicht ausgefahren aber mit den Winterreifen leicht bergauf hatte ich Tacho 210 mit 100Ps....
Ich hab auch das Gefühl dass er gut geht aber so ????
Da müsste der S ja locker 230 schaffen....
Mit Navi konnte ich jetzt noch nicht messen aber ungewöhnlich finde ich das schon oder meint ihr nicht auch ?
Gruss -
@Anwi
Wenn der Rahmen beim Rabatt schon erreicht ist vom Händler und Opel nix vernünftiges anbietet dann einmal neu und Ende.......
Es kann ja sein dass Opel noch preislich entgegen kommt ; ich würde mir trotzdem mal ein Angebot einholen von ACR damit du ne Zahl hast....kostet ja nix und Du hörst was möglich ist......
Gruss -
Ich denke das mit dem unverkäuflich ohne Intellilink ist nur rumgejammere um Dir noch ein schlechtes Gewissen einzureden....
Es gibt auch viele die eben kein Intellilink wollen und denen CD reicht zumal die USB-Möglichkeit trotzdem gegeben ist...
Mir ist grad eingefallen wenn preislich richtig was geht hast Du schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen ein Doppeldinradio mit Touchscreen einbauen zu lassen ? Es gibt von Alpine oder Kenwood richtig gute Geräte und glaub ich auch eine Firma wo gewisse Autofunktionen steuerbar sind.Mittels Adapter geht sogar die Lenkradfernbedienung.....
Ich würde mal bei ACR in Deiner Nähe anfragen und mich beraten lassen wenn sowas in Frage kommt....
Mein Bruder hat das mit einem Kenwoodgerät machen lassen in seinem Avensis hat Touchscreen,USB,zusätzlich noch ein verdecktes CD-Fach,Lenkradfernbedienung und integrierte Freisprecheinrichtung und das klappt super.....
Mit dem Fahrzeugspezifischen Rahmen sieht das aus wie ab Werk......
Is ja nur so ein Gedanke denn der Umbau ist nicht so teuer und wenn Du noch richtig Nachlass bekommst was ja dem Händler am liebsten wäre hast Du sogar noch was gut gemacht und Geld übrig.....
Gruss -
Hallo
Ich würde auch neu bestellen und lieber nochmal 2 Monate warten als von Anfang an nicht froh mit dem Neuwagen zu sein....Is zwar ärgerlich aber Du fährst ihn ja länger als Du darauf wartest....
Selbst wenn das Intellilink Einbaudrama funktionieren würde wär ich da auch dagegen.....
Irgendwo wird garantiert geschludert und dann würdest Du dich erst richtig ärgern....
Also neu und keine Kompromisse....
Gruss
@Maniac79
Wie jetzt falsche Farbe ? Wie war er denn bestellt ?