Tieferlegung......megagenial
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Das wär mein Rat an Dich.....und keinen anderen damit fahren lassen
-
Sowas trägt Sie auch nicht...war nur dem Sand auf dem Weg zum Parkhaus wegen Baustelle....
Ich hab mir das Teil damals geholt weil ich den Fuss immer dort abgestellt hatte und die Ecke dort so schlecht zu saugen ist und immer Rückstände bleiben....
Seit ich das Teil habe stelle ich ihn nicht mehr dort ab sondern lasse ihn auf dem Teppich aber andere halt nicht.....
-
Danke für die Info die hatte ich auch im Auge.....
Die LED gefallen mir nicht so weil man halt die LEDs so sieht..nicht so mein Fall...
Danke -
Hallo,
Is ja kein Problem und eine reine Geschmacksfrage....
Obwohl keine Noppen drauf sind waren bei mir ja auch keine Kratzer...aber......naja weisst schon........ -
Ich bin auch nicht grad so der Computerheld sonst hätte ich dir den link eingestellt....
Aber wenn du bei Ebay eingibst
"Alupedale Opel Adam "kommen direkt die die ich meine.....
Bei" Fussstütze Opel Adam" kommen die Bleche für die Fussablage...
Gruss -
Das sind nur Gummiauflagen...probiers einfach mal am Kupplungspedal...
Du hast auch recht dass die Auflagen ab müssen bevor die anderen drauf kommen aber nur die und nicht die kompletten Pedale...
Bei den Originalen kannst Du auch ruhig gebrauchte nehmen da gehts bei 38.50€ im Moment los....
Ich finde original halt immer am besten weils da keine Probleme gibt und das selbst für Ungeübte einfach ist....
Gruss -
@Kimmi
Welche Pedale hast Du denn drin ? Die ohne die Aluoptik ? Ich würde Dir zu den originalen Alupedalen raten das sind die die auch die meisten hier verbaut haben...
Ich hab die neu bei den Kleinanzeigen schon für 30 € gesehen...Die passen am besten und werden einfach über die Serienpedale gestülpt ohne bohren und sonstigen Kram.....einfach Deine Gummis abmachen und die anderen drüber..fertig..Wenn Dich die Fussstützen interessieren gib den Begriff einfach mal bei Ebay ein; diese haben Klettband auf der Rückseite und sind in 10 Sekunden montiert....
Gruss
-
Welche schwarzen Blinker hattest Du denn? Bin auch am überlegen mir welche zu holen....
Gruss -
Hallo ,
Die Fussstützen sehen top aus....ich hab auch eine aus Ebay mit dem OPC-Logo...die gibts auch mit dem original Adam-Schriftzug....
Der Nachteil ist dass sie leicht verkratzt was ich gesehen habe nachdem ein mal meine Frau damit gefahren ist
Sie wird auch mit Klettband befestigt und kann beim Reinigen leicht entfernt werden...
Gruss