So seh ich das auch.... ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Hier weil gerade im anderen Tread aktuell....
4 xTop Alus mit guter Bereifung und Sensoren für 650€ bis an die Haustür...Was will man mehr ?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Danke ....
also wird der Reifen "flacher" je grösser die Zollzahl wird ...Ich hab mir schon gedacht dass das bei einem halben Zoll nicht so viel ausmacht; mir gefällt es nämlich nicht so wenn ein Felgentiefbett vorhanden ist und der Reifen so dick und wulstig die Optik wieder zunichte macht...Danke für die Info

Gruss
-
Du meinst bestimmt die Griffmulde unter dem Lichtschalter.....Dahinter sitzt doch der Sicherungskasten....die Mulde ist bestimmt zum bequemeren entfernen des Deckels.....
Als Ablage reicht mir das Handschuhfach 3mal....Durch den Einlegeboden hab ich noch mehr Platz....Da ist eh nur die Bordmappe drin.....Gruss
-
Nochmal ne grundsätzliche Frage....
Das mit den ET-Zahlen weiss ich und ist mir klar nur wie verhält sich das optisch wenn man eine 7.5x17 mit einer 7x17 mit identischer Reifengrösse 215/45/17 vergleicht....
Ist der Gummi dann flacher oder bauchiger ? Man findet im Netz immer tausende Felgen in der Grösse aber nie mit montierten Reifen...Oftmals ist dann auch 7.5x17 beschrieben und das Bild zeigt deutlich eine 18 Zoll was einen ja schon ziemlich verunsichern kann....Danke und Gruss

-
Ich wusste dass sie bei mir wegen des Dachpakets auch lackiert sind....aber dass unlackierte überhaupt gibt wusste ich bis dato nicht und ist mir auch bis jetzt bewusst noch nicht aufgefallen....
Gruss

-
-
Mein Regensensor liegt in der rechten Hand und funktioniert einwandfrei.....
Besonders gut finde ich die Tipp-Funktion nach unten.....Im Sommer hat sich das Problem eh erledigt weil die Scheiben dann wieder so glatt gewienert sind dass ich keinen Wischer brauche....
Gruss

-
-
Das Intellilink 4.0 ist auch ein deutlicher Fortschritt zum 3.0....alleine diese Touchtasten von Lautstärke und Ein-und Ausschaltfunktion sind wirklich nicht so toll.....
Man nutzt extra schon die Lenkradtasten weil die Reaktion der 3.0er fast so sind wie beim alten C-Corsa meiner Frau (CD-30)
Das Radio musste man fast immer mit dem Hammer ein oder ausschalten so träge waren die Knöpfe oder haben garnicht erst reagiert.....das kann das 4.0 deutlich besser ;ich denke die Rückkehr zu normalen Tasten war mehr als nötig und logisch....Gruss