Klar mit Infinity fällt die Box weg....
Aber dann lieber das Infinity ![]()
![]()
Gruss ![]()
Klar mit Infinity fällt die Box weg....
Aber dann lieber das Infinity ![]()
![]()
Gruss ![]()
Muss sich Pott-Andy wohl Versandurlaub nehmen.... ![]()
Nicht schlecht....Im Moment hab ich so eine Faltbox mit Klett am Boden die die Hälfte des Kofferraums einnimmt....Die ist beim Wocheneinkauf schnell abgemacht und kann dann einfach auf den Einkauf gestellt werden dann brauch ich nicht immer in den Keller zu rennen....
Mein Waschboxzeugs hab ich momentan noch in einer grossen Tasche die ich im Keller habe.....Die Kofferraum-Box wäre da schon cool...Dann könnte Wachs und Detailer mit den Microfasertüchern auch noch rein.... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Alles gut ![]()
Vollschalen sehen wirklich anders aus und in einem komplett ausgeräumten Fahrzeug mit Käfig kommt das schon gut rüber....Nur wenn Vollschalen dann radikal und kein Zwischending also alles raus uns Zelle rein ![]()
Gruss ![]()
Ich finde das immer witzig...da werden Recaros bestellt und nachher rumgemosert wenn die Klappfunktion eingeschränkt ist ![]()
Dann müssen Handtaschen und Schuhtüten eben in den Kofferraum......
Oder eben normale Sitze bestellen....
Ich frage mich immer nur ob diese Leute sich die Autos vor der Bestellung überhaupt ansehen ![]()
Das ist ja Geschmacksache....mir haben die alten Recaros aus Kadett GSI und co auch immer am besten gefallen und waren ein super Kompromiss aus sportlichem Seitenhalt,Bequemlichkeit und gutem Aussehen...
Die im Adam finde ich voll der Kracher dass es sowas ab Werk gibt ![]()
![]()
Die sind und waren früher finanztechnisch unerreichbar was man ja auch heute bei Nachrüstversuchen sehen kann....
Wems nicht gefällt oder zu teuer ist nimmt die Seriensportsitze welche auch super sind
Alles in allem alles richtig gemacht und jeder hat die Wahl ![]()
Gruss ![]()
Mein Adam hat auch Onstar aber ich habe das nie aktiviert....wird dann trotzdem ein Notruf ausgelöst ?
Was ja eigentlich eine sehr sinnvolle Sache ist dass im Notfall immer der Notruf ausgelöst wird egal ob Abo oder nicht....
Wenn die Fahrzeuge das System ja haben (müssen) und man das nicht aktivieren will....in dem Fall super Sache ![]()