Beiträge von MandarinAdam

@Apophis

Ein Endrohr mit dieser bunten Beschichtung habe ich live noch nicht gesehen trifft aber auch überhaupt nicht meinen Geschmack weil es direkt ins Auge springt und den Blick nur auf den Auspuff richtet....
    Ich finde den Adam um den Auspuff herum interessanter und schöner und finde der sollte das Hauptaugenmerk bleiben......
    Ausserdem sieht das dann so nach Spielzeugauto aus und das ist dann nicht so meins.......
    Wie Du schon sagtest....dezent und dann lieber hörbar.... :thumbsup:

Gruss :m0023::orange_re:

@Apophis

Genau meine Meinung....das 70er oder 76er in scharf finde ich am besten....

:applaus:

Ich erwähne ja in diesem Zusammenhang immer gerne den Adam R2 der "nur" ein 60er hat aber das hat mir immer schon besser gefallen wie früher bei den C-Kadetten...Jetex oder Supersprint Gruppe A mit kleinem 60er Endrohr scharf... :thumbsup::thumbup:

Je grösser oder dicker das Endrohr/die Endrohre ist/sind sieht man dann von hinten nur Auspuff...Das Auto ist dann nicht tiefer gelegt und man meint der Endtopf schleift fast am Boden das gefällt mir dann garnicht.....

:m0023:

@Old-School

Bei sowas ist es eh nicht möglich heraus zufinden was schön ist und was nicht....
    Geschmacksfrage halt.....
    Ich finde das dezente eine runde Endrohr am besten weil der Adam ohne Sportpaket eh schon hinten total rund ist und alles was dann doppelt oder "unruhig" ist wäre mir zu auffällig zumal man ja bedenken muss dass das Endrohr noch unter der Schürze rauskommt und nicht wie beim "S" höher sitzt.....

Gruss :m0023:

@bigdaddy

Ich war im Autohaus eigentlich ziemlich relaxt und nur froh mit meinem Micra mit kaputter Kupplung überhaupt noch dort angekommen zu sein :D ......
    Als wir die Papiere ausgefüllt haben gings auch noch....gut 4 Wochen vorher waren wir ja schon mal dort und hatten den Adam meiner Frau gekauft....mehr oder weniger bekannt das Gefühl :lol:
    Bis zu dem Moment hatte ich die Mandarine ja live noch keine Sekunde gesehen.....
    Wie wir dann zur Übergabe in das Nebengebäude gingen spürte ich schon ein wenig Puls....
    Dann geht das Tor auf....das Licht und da stand die Mandarine in ihrer vollen "Werkstattreinigungspracht" :totlachen:
    und da war ich dann schon platt......
    Bekam noch meinen Opel-Schlüsselanhänger und der Verkäufer meinte dann mit einem Lächeln.."Was soll ich Ihnen noch viel erklären sie wissen bestimmt eh mehr über den Adam als ich ...viel Spass mit dem Flitzer"
    und ich war selig und bin vom Hof geschwebt :m0003:

Gruss :orange_re:

Oder einfach pro Tankfüllung eine Dose Red-Bull dazu kippen....

:m0008:

Nee im Ernst mir gefällt das doppelte Tragwerk nicht so.....

Mir gefällt der OPC-Spoiler sogar besser als der S......

Darum haben ja auch alle Rally R2 das OPC-Paket :thumbsup::thumbup: