Klar mir wären die jetzt auch nicht soooo wichtig aber mal ehrlich der Verkäufer wird an der Resonanz gemerkt haben dass da mehr drin ist und das ist ja legitim...
Wers jetzt erst gelesen hat weiss das von den 1250€ ja nicht...
Er wird die schon los da braucht er sich keine Gedanken zu machen und das auch 4-stellig.....
Von daher wer sie will und braucht soll sie kaufen..... ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Erstens ist es VB und man kann sie sich ja vorher mal genau anschauen oder Bilder schicken lassen ....und zweitens finde mal 2 komplette Recaros für das Geld....
Selbst wenn Du noch ein paar Euro beim Sattler investieren musst wenns Dir nicht zu 100% gefällt ist es immer noch "günstig"....Gruss

-
Ich finde auch das Kia und Hyundai richtig gute Autos bauen... der grösste Kaufgrund wird aber wohl die lange Garantie sein die sich Deutsche Hersteller scheinbar einfach nicht zutrauen wollen......
Das einzige was mich an diesen Fahrzeugen noch etwas stört ist der Innenraum....
Ich nehme jetzt mal den i30...Da gibts ja dieses Sportmodell mit 275PS.
Technisch und von Aussen absolut Bombe und ein Sahnestück..Sogar die Farben sind klasse hab einen auch schon live gesehen....
Dann kommt der Innenraum
Sportsitze,Ausstattung alles gut aber dann an der Mittelkonsole am Touchscreen diese lieblosen und billigen Plastikknöpfe das reisst auch dann das Armaturenbrett nicht mehr raus....
Das war auch das was mich an Toyota gestört hat...Über die Technik brauchen wir nicht zu reden aber die Innenräume sind für mich halt auch wichtig wie zb beim Adam da schaue ich mehr drauf während der Fahrt wie aufs Aussendesign und da hörts dann bei lieblosen Plastikknöpfen auf....
Ist jetzt mein persönlicher Eindruck und kommt wahrscheinlich von der Ansicht der Erbauer die in Korea oder Japan viel Technik und Zukunft verbauen denen aber das Wohlfühlgefühl nicht so wichtig zu sein scheint....
Für mich daher momentan immer noch keine Option genau aus diesem Grund....
Und seit dem Adam jetzt schon garnicht mehr

Gruss

-
Ich find das auch nicht so wichtig....Die Heckleuchten sieht man wie schon gesagt selbst eh nicht und vorne sieht das LED-Tagfahrlicht schon besser aus man kann aber beim normalen mit einem Birnentausch viel bewirken.....
Ist für mich jetzt kein Weltuntergang keine LED Leuchten zu haben..... -
Ah ok sorry...hab jetzt auch nicht auf der Homepage extra geschaut....

-
Ich find den Fox auch optisch nicht so der Bringer da ist bei FM mehr Auswahl ob jetzt Edelstahl oder die günstigere Stahl-Version.........
Da würde ich auch lieber bei der Lieferung etwas warten....Gruss
-
Mir gefallen die auch nicht.....
Einzige Ausnahme :
Weisser Adam mit Opel-Motorsport-Dekor

-
Das kann ich als Entschuldigung akzeptieren

Meine Mandarine ist momentan auch nicht Bildertauglich....aber bei dem Wetter kein Wunder...Ich sag ja lieber schmutzig als Waschanlage
Für die Waschbox ist es mir einfach zu kalt.....
-
Ich brauch das zwar auch nicht finde es aber von der Sache her genial

-
Da würde ich mich vertrauensvoll an @memphis17
wenden der das ja auch gemacht hat.....
Ich meine mich erinnern zu können dass dieser Tip vor ein paar Monaten schon mal gefallen ist
Aber da war der Herr Bigdaddy ja noch anders drauf

Das sieht mit den schwarzen Opel-Zeichen jetzt bestimmt Megageil aus

Curry-red und schwarze Akzente....
Yes