Beiträge von MandarinAdam

Also ich fand das Reissverschlussdesign ziemlich originell.....Toll was man mit Folie so alles machen kann.....
    Scheint ja schon verkauft zu sein die Anzeige ist nicht mehr aktiv.....
    Ich denke der Adam ist wie gemacht für solche Folienexperimente...Nicht viel Fläche also auch nicht so teuer und trotzdem originell....Wenns nicht mehr gefällt runter damit und original fahren.....

Gruss :thumbup::thumbsup:

Ein fähiger Opel-Händler hält sich nicht viel dummes Gespräch , kneift den Stecker ab und verbindet die zwei Litzen direkt miteinander und das Problem sollte gelöst sein.....
    Wenn ich da schon höre Kulanzantrag oder "nie gehört" geht mir der Hut hoch.....
    Ohne Witz wie kann man sich nur so anstellen.....
    Sollte es dann immer noch nicht gehen kann man ja immer noch weiter sehen....
    Hauptsache dem Kunden wird geholfen.....

Gruss

Was hast Du denn für ne Winterreifengrösse drauf ? Ich hatte in meinem ersten Winter auch S -Werte mit meiner Mandarine auf der Autobahn und das mit 100PS :m0008:
    Bis man mich hier freundlich aufgeklärt hat dass vielleicht der Tacho nur gaaaanz leicht vorgeht :m0008:
    Trotzdem bin ich mit den Fahrleistungen sehr zufrieden; meine Frau hat die 87PS Version und der schafft auch 190 Tacho ......
    Über 200 würde ich jetzt auf die Bereifung schieben kommt mir auch etwas viel vor....
    Aber warum nicht kann ja sein dass Du einen sehr gesunden erwischt hast.....

Ist ja alles Geschmackssache aber ich halte von dieser Beleuchtungsumbauerei rein garnichts.....
    Das Ambiente des Innenraums gefällt mir sehr gut so wie es ist mit der roten Beleuchtung alleine schon das Bedienteil der Klimaautomatik ist ein Highlight....
    Warum muss auch immer alles in diesem Kaltweiss umgebaut sein macht für mich absolut nichts daher......
    Letztendlich kann ja jeder umbauen was er will aber wenn ich die Beleuchtung schon umbaue dann komplett oder garnicht.....
    Mir macht es jedenfalls immer noch sehr viel Spass abends zu fahren und mich an der Innenbeleuchtung des Adams zu erfreuen.....

Gruss :m0023::orange_re:

Mittlerweile setzen wir ja nicht mehr auf Diesel weil Diesel ist böse..... :spinn::no:
    Ausser LKW Diesel ist nicht grad so böse weil geht ja im Moment nicht anders...... :totlachen: Wenns nicht so traurig wäre......
    Aber trotzdem muss man noch drüber lachen.....Vergöttert und zehn Jahre später verteufelt.......