Beiträge von MandarinAdam
-
-
Dann wurde wohl Ende Juli bei der Übergabe genullt....dann kommt das mit den 34% hin.....

-
Das ist seltsam....bist Du so wenig gefahren ? oder sie wurde zwischendurch mal resettet dann ist das alles durcheinander.....Achte mal drauf dass sie nach der Inspektion wieder bei 100% steht dann passt das wieder....
Gruss

-
-
Danke fürs Feedback

Gruss

-
Fast wie die Victory nur halt etwas exclusiver....
Aber das Fahrwerk passt ja mal wie angegossen....keinen cm höher oder tiefer sollte er sein....Gut er wird sich vielleicht noch etwas setzen aber kann nur sagen Kompliment

Gruss

-
Na dann Glückwunsch und hoffen wir dass alles gut geht...

Freue mich auch schon auf die Bilder

Gruss

-
-
Ich sage auch Steinschlag....man weiss ja nie auf der Autobahn wo der Dreck langfliegt oder wie schon gesagt ein Lkw das verursacht hat.....
Ich hab auch schon an der Stossstange und dem oberen Teil der Frontmaske ein paar Steinschläge sogar einen kleinen auf dem Dach über der Frontscheibe das bleibt leider nicht aus..
Bei meiner Frau siehts noch übeler aus die fährt jeden Tag Autobahn da hat die Frontscheibe zusätzlich auch schon einiges abbekommen....

-
Es wurde ein Neuteil verbaut welches lackiert wurde....
Ich weiss das mit dem Aushärten aber es wird schwierig weil wenn die Sonne scheint die Hände zu zittern anfangen....Gruss