Nettes dezentes,kleines Röhrchen... ![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich musste gestern den Adam meiner Frau sauber machen der sah Innen aus....

....
Am besten war mal wieder das Schmutzeck unten links an der Haubenentriegelung da hab ich wieder mit dem Sauger rumgehämmert....
Naja wollte ja eigentlich nur Innen machen aber.......als ich fertig war waren doch wieder fast 2h rum und Aussen hab ich dann auch noch gemacht und die Reifen mit der Sonaxpflege versorgt....Die Scheiben hab ich noch mit dem RainX-Reiniger geputzt und bin jetzt mal gespannt wie sich das so macht......
Jedenfalls sieht er jetzt wieder gut aus ich konnte das Elend einfach nicht mehr sehen... Nächste Aktion ist dann noch Sonax-Wachs und Sommerreifen....aber ich warte noch ein bisschen....Gruss

-
Bitte nicht falsch verstehen ich habe keine Adam-Brille an mir gefällt der Corsa einfach nicht von hinten und den Tacho finde ich auch nicht so toll......Die Front ist auch nicht so meins wegen der Scheinwerfer....Der Motor ok keine Frage aber für mich muss ein Auto mehr sein als nur Motor und PS.....
Gruss

-
Alle 2 Jahre weils bei Opel so empfohlen ist ;genau wie mit dem Schlüsselbatteriewechsel ....
Der Check kostet um die 50€ wenn der Kompressor aber kaputt ist musst Du das nicht bezahlen und wird mit dem Garantietausch verrechnet...
Kannst den Check natürlich auch jährlich machen das steht Dir ja frei....Gruss
-
Da Du keinen S fährst und wohl etwas hungrig nach mehr Leistung bist kann ich Dich verstehen....
Für mich wäre der OPC keine Alternative ist nicht mein Fall.....Die sind auch bei uns im Vergleich billiger als ein S aber seis drum....
An Deiner Stelle würde ich dann eher nach einem S suchen und das Gewindefahrwerk grad tauschen....
Trotzdem viel Spass bei der Probefahrt..

-
Adam 4 Türen ?

...SUV ? 
Hoffentlich machen die diesen Fehler nicht....dann am Besten noch als Kombi und Cabrio ....ach und Speedster hab ich vergessen und schon wäre der selbe Einheitsbrei geboren dens auch bei anderen Herstellern gibt.....
Wenn ich mir den ersten Mini ansehe; ich meine jetzt nicht den Kultmini ;und sehe was der jetzige als 4-Türer ein LKW ist finde ich das sehr schade.....
Wir hatten ja schon oft die Rede von einem zarten Facelift mit LED-Scheinwerfern usw. da ist nix gegen einzuwenden ,aber den Adam dann marketingmässig so auszuschlachten nimmt ihm komplett seine Eigenständigkeit.....Naja mal sehen wie entschieden wird...bin gespannt...Gruss

-
-
-
-