Deine Sommeralus auf dem Bild sind aber nicht die Victorys vom Adam....
Oder hast Du Dir andere gekauft ? Wir meinen die schwarzen Werks-18-Zoll die zb Danny drauf hat.....
Gruss ![]()
Deine Sommeralus auf dem Bild sind aber nicht die Victorys vom Adam....
Oder hast Du Dir andere gekauft ? Wir meinen die schwarzen Werks-18-Zoll die zb Danny drauf hat.....
Gruss ![]()
Auf jeden Fall die Tomason....aber die mit den vielen Speichen TN16 in 8x18....für mich neben den Victorys der absolute Oberkracher für den Adam ![]()
Gruss ![]()
Das sieht wohl sehr gut aus....Du dürftest Recht haben mit dem Passen
Motor/Getriebe und Fahrschemel sind ja gleich ;vielleicht eventuell in der Länge aber das kann man ja mit Rohr ausgleichen....
Bin mal gespannt..... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Hallo ![]()
Wenn mich nicht alles täuscht ist das lackieren der Spurverbreiterungen nicht erlaubt,aber wenn die Schrift und Nr. lesbar sind wen interessierts dann ?
Ich glaub sogar mein Tüv-Prüfer würde mit mir schimpfen wenn ich mit silbernen Spurplatten und silbernen Radschrauben auf schwarzen Alufelgen ankäme und dann noch die schwarzen Trommeln dazwischen
....Ich glaube das wäre eher ein Grund für ihn die nicht einzutragen ![]()
Gruss ![]()
Nr.2 und 3 sind schön....Nr.3 am Besten finde ich....Nr.1 wäre mir zu unruhig gefällt mir nicht so...
An Nr.3 gefällt mir besonders der Heckbereich....nicht viel aber cool mit der Original Farbe noch dazwischen....
Gruss ![]()
Jeder sollte seinen Adam so veredeln wie es halt gefällt das ist absolut der massgebende Punkt
Man kauft und fährt ihn für sich und nicht für andere
Die Idee mit den OPC Felgen hab ich bei Mobile gesehen....da wurde ein S mit diesen Felgen als Sonderedition verkauft...sah absolut Mega aus ![]()
Hatte leider keinen Screenshot gemacht ![]()
![]()
Gruss ![]()
Übrigens ich bin gestern auch schon um die Alus rumgestrichen und hab mal das Felgenbett auf Staubatome überprüft.... ![]()
Nix gefunden.....wird Zeit für den Wechsel... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Respekt für diese geilen Felgen.... ![]()
Trotzdem würde ich Deine Kiste mal gerne mit den 18Zoll Victorys in schwarz oder mit den Corsa OPC Felgen sehen ![]()
Aber wenn ein Fahrwerk im Adam ist sehen irgendwie alle Felgen ab 17 Zoll und beim S mit 18 Zoll gut aus....finde ich ![]()
Gruss ![]()
Das ist das Gleiche wie mit den schönen 190ern Mercedes oder noch guten e36 BMW's die der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind ![]()
Ein Auto ist wie ein Handy ein Wegwerfgegenstand geworden.....
Batterie kaputt....Auto verschrotten....
Schlimm echt......aber meiner Mandarine wird das nicht passieren....die wird gepflegt bis der Lack runter gerubbelt ist und die Grundierung durchkommt ![]()
Gruss ![]()