Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
-
Mikrofasertücher und Autoputzlappen macht man auch nie in den Trockner....Ich lasse die immer Lufttrocknen und hatte noch nie Probleme mit Eingehen oder Struckturänderungen und ich verwende nur die Mikrofasertücher von Sonax die beim Wachs dabei sind und als Trockentuch ein ProWin-Autotuch welches weich und extrem saugfähig ist.....
In der Waschmaschine 60Grad und ganz wenig Waschpulver in einem extra Wäschesäckchen aber zusammen mit den anderen Handtüchern......Gruss

-
Oh Gott ich würde wahnsinnig werden und könnte nicht schlafen bei den Aussichten...

Viel Spass morgen..

-
Ob AmorAll matt oder glänzend ist ja Geschmackssache....ich find die Tücher auch gut....Der Kunststoff sieht immer aus wie neu.....
Einziges Problem wenn Regentropfen zb auf die Türverkleidung kommen gibt es Flecken.....die kann man zwar direkt mit einem Tuch wieder entfernen aber das ist vielleicht ein kleiner Nachteil...mich störts nicht...Gruss

-
Ich nehm die Amorall-Tücher in glänzend für den Innenraum und wenn sie fast trocken sind reibe ich mit ihnen übers Armaturenbrett...
Ich hab das Rautenmuster und da wäre ein frisches Tuch schlecht weil das dann Unterschiede gibt....Ich nehme mit dem Tuch dann nur noch Staubatome
auf....
Wenn das fertig ist reibe ich mit einem Microfasertuch über die Cockpitblenden und ums Intellilink herum um eventuelle Spuren vom Amor-All zu entfernen....Gruss

-
Weil die Adams beliebt sind und er sie gut verkaufen kann.....Für die Händler gabs garantiert gute Mengenrabatte bei den letzten produzierten....für grössere Vorbestellungen...
Gruss

-
das is ja voll ein Träumchen

Megageil aber megahappig vom Preis
Gruss

-
Beides coole Farben....aber niemals zusammen....

Gruss