Beiträge von MandarinAdam

    Noch besser sind Lahmär.....die mit 45-50 durch den Ort rollen und wenns dann nahtlos in eine 30er Zone geht genauso mit 50 weiterrollen...Dann am Ortsausgang mal so total das rechte Pedal vergessen und dann kommt Gegenverkehr und man kann nicht überholen und zockelt so bis zum nächsten Ort hinter dem Vollgasprofi her...
    Das macht mich manchmal schon etwas wild.....weil Kranplätze müssen verdichtet sein :m0008::m0039:


    Gruss :orange_re:

    Hallo


    Ich will auch nicht über die Qualität des Kunstleders urteilen aber wie auf dem Bild auch gut zu sehen ist das Material Furztrocken und sieht aus als wenn da nie ein Pflegemittel drauf war....
    Dann kommt es natürlich auch auf die Sitzstellung an und wie und mit was man sich in den Sitz fallen lässt...
    Mein Sitz sieht Ladenneu aus weil ich Reissverschlussjacken oder Nieten vermeide und beim Ein-und Aussteigen halt eben aufpasse....
    Dieses Problem gibt es schon Jahrzehnte.Ich habe damals im Kadett GSI auch die Recaros gehabt ,ewig lange gefahren und nachher sogar in meinen neuen B-Corsa umgebaut weil ich auf dessen Schaukelstühlen nicht sitzen konnte.Da war nix dran und bei Kollegen sahen die Sitze aus als wenn Rehe dran gefressen hätten.In meinem e36 Cabrio das gleiche.Meine Ausstattung Vollleder wie neu und andere Sitze die ich gesehen habe grauenhaft aufgerissen.
    Ich sage ganz klar das liegt nicht nur am Material.


    Gruss :orange_re:

    Hallo....


    Fährst Du viel Kurzstrecke oder Stop and Go ?
    Aber trotzdem erscheint mir der Verbrauch etwas zu hoch....
    Meine Frau braucht 6,2-6,4 l mit viel Autobahn und ich mit überwiegend Kurzstrecke 6,6-6,8l.....
    Über 7l warens noch nie....
    Ich würd den mal über die Autobahn freipusten,volltanken ,neu abnullen und fahren...wenn nichts besonderes ist müsste der Verbrauch runter gehen....


    Gruss :orange_re: