Man sieht Deine Nummer ![]()
![]()
![]()
Ziemlich hell aber paßt gut zum kurzen Nummernschild und den Haltern ![]()
Gruß ![]()
Man sieht Deine Nummer ![]()
![]()
![]()
Ziemlich hell aber paßt gut zum kurzen Nummernschild und den Haltern ![]()
Gruß ![]()
Das konnte ja niemand wissen....
Ich würds trotzdem nicht machen und die Sensoren verbauen lassen.....Mußt ja auch nicht die Originalen zum Affenpreis nehmen...( kuck mal in den Kleinanzeigen da sind oft welche drin)
Vielleicht schon 2 neue Reifen grad montieren lassen und die anderen 2 nächstes Jahr.....
https://zubehoerhandel-chwatal.de/schrader-oe-rdks-sensor-snap-in-13581561-opel-433-mhz.html
Gruß ![]()
Ja für das Geld ist es immer einen Versuch wert ![]()
![]()
Gruß ![]()
Naja was sind "kleine" Lackfehler...?
Für mich ist das keine Argumentation,wenn was lackiert wird muß es so aussehen wie vorher,sonst könntest ja selbst mit der Spraydose ran... ![]()
Ich hatte auch schon mal so einen Spaßvogel bei einem Hagelschaden.....
War das ein Lackierbetrieb oder Opel Händler ?
Gruß ![]()
Ja ich benutze das auch....keine Probleme
Nur denk an die 9V- Blockbatterie,die ist nicht dabei....
Gruß ![]()
Eigentlich sollte sich die Frage erübrigt haben....
Wenn Dir Tüv und rechtlich egal ist,fahren tun die Räder auch so genau wie das Auto mit Benzin und nicht mit Führerschein fährt....
Abgesehen davon daß mich das Reifensymbol nerven würde im Cockpit kämen solche Überlegungen bei mir erst garnicht zustande...
Warum suchst Du Dir nicht einen gebrauchten Komplettradsatz mit Sensoren der vielleicht nur einen oder zwei Winter gelaufen hat ?
Dann für 9€ das Anlerngerät und Du brauchst keine Werkstatt mehr und bist legal unterwegs ....
Gruß ![]()
......oder Du kaufst Dir bei Ebay das Anlerngerät für nicht mal 10 €....
Gruß ![]()
![]()
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja das würde ich auch vorschlagen Dich mit Torca mal kurz zu schließen....
Ich kann Dich sehr gut verstehen,wenn man immer aufpaßt und dann einen Schaden hat darf man ruhig auch erstklassige Arbeit verlangen,zumal diese Arbeit ja auch bezahlt wird....
Schwarz ist wohl eine der undankbarsten Farben die nix verzeiht sieht aber gut aus
Du kannst jetzt noch froh sein daß Du Metallik-Lack hast,Schwarz-Uni ist der Horror.....
Das schwierige ist halt einen guten Lackierer zu finden der auch einen Adam wie einen Porsche behandelt und nicht einfach durchballert um Kohle zu verdienen...
Genau das Gleiche übrigens wie einen guten Aufbereiter zu finden,da ist das selbe Problem vorhanden und meist sieht dann die Arbeit auch so aus.... ![]()
Hoffe auf ein gutes Ende und drücke die Daumen ![]()
Gruß ![]()
Ganz ehrlich wenn Du nicht so die "Felgenputzerin" bist was spricht dann gegen einen gebrauchten Winter-Radsatz mit Sensoren und komplett montagefertig ? Selbst wenn die Winterreifen schon einen oder zwei Winter gefahren sind,hast Du ja dann mindestens noch 2 Winter dran...
Ich würde mir dann auf jeden Fall einen Gebrauchtsatz kaufen,selbst wenn da ein paar kleine Kratzer dran sind ist es für den Winter doch eh egal.....Da sparst Du ja locker einige 100€ ,die Du dann in Schuhe investieren kannst... ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()