Wobei diese Steckersache eigentlich fast keine Kosten für den Händler verursacht...Das müßte echt jeder Händler machen.....
Gruß ![]()
Wobei diese Steckersache eigentlich fast keine Kosten für den Händler verursacht...Das müßte echt jeder Händler machen.....
Gruß ![]()
Diese Sachen mit Computer und so am Intellilink sind für mich Böhmische Dörfer ![]()
![]()
......aber ich steh dazu ![]()
Kann man eigentlich am Intellilink4.0 zb ein Musikvideo anschauen ? Also ne Konzert-DVD irgendwie umwandeln oder so ? ![]()
Gruß
( und sein EDV-unwissender Besitzer) ![]()
![]()
Als Geschädigte steht Dir ja die Gutachterwahl frei....
Am wenigsten Arbeit hast Du wenn Du den Wagen zu Opel fährst,eine Abtrittserklärung unterschreibst und Deinen Adam komplett repariert wieder abholst....einen Leihwagen hast Du ja dann auch....Der Händler regelt dann alles mit der Versicherung des Unfallverursachers....
Sobald der Schaden gemeldet ist und Du die Schadensnummer und Versicherung hast,kann losgelegt werden...
Das ist das Einzige was der Händler braucht...
So ist das jedenfalls bei mir immer gelaufen.. ![]()
Gruß ![]()
Das nenn ich mal eine stattliche Adam Anzahl ![]()
![]()
Das Wetter hat ja auch für Euch mitgespielt so sollte das ein toller Tag gewesen sein....
Übrigens der Graue auf dem zweiten Bild im Vordergrund sieht ja mal Mega aus
Was ne geile Farbe ![]()
Gruß ![]()
Ist jetzt auf dem Bild nicht so gut zu erkennen,ein Gesamtbild wäre da besser...
Wenn es ein Versicherungsfall wird ,auf jeden Fall neu, wenn Ihr das so regeln wollt , eine Gebrauchte suchen und lackieren lassen....
Muß ja jeder selbst wissen, ich will da eigentlich an einem Schaden nix verdienen,es soll einfach wieder so top hergestellt werden wie es vorher war,daher neu und gut....
Gruß ![]()
Ich hab das zweite aus Ebay und es funktioniert tadellos....
Bei der ersten Benutzung hatte ich ein wenig Probleme bis ich genau den Sensorpunkt am Ventil gefunden hatte und wie ich das Gerät zum Reifen halten muß...
Aber seit dem gehts super und ohne Probleme...
Bei dem Preis wäre es mir auch egal wenns mal ne Minute länger dauern würde...
Gruß ![]()