Hast Du keine ?
Ich hab welche,sind zwar gelbe Franzosennebler mit Wackelkontakt aber vorhanden..... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Hast Du keine ?
Ich hab welche,sind zwar gelbe Franzosennebler mit Wackelkontakt aber vorhanden..... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Das ist das bekannte Frauenproblem
Meine schafft es auch nicht den Fuß auf der Matte zu lassen,darum hab ich ihr schon die Edelstahlablage gekauft ums beim Reinigen leichter zu haben...
Ich kenne das Problem überhaupt nicht,meine Füße sind halt dort wo sie hin gehören...auf der Matte ![]()
![]()
Gruß ![]()
Da kann ich die Gummimatten nur empfehlen,die sind für Dich dann passend.. Durch den hohen Rand bleiben Wasser und Schmutz auf der Matte und man kann sie in der Waschbox bequem abdampfen und ausschütteln.
Der Vorteil im Winter kann man die Feuchtigkeit bestmöglich aus dem Auto entfernen....
Ich verwende allerdings die Originalen im Winter, die gefallen mir einfach besser und haben den hohen Rand...,im Sommer Velours auch original....
Gruß ![]()
Mann
,so einen hätte ich auch noch gehabt in neu..... ![]()
![]()
Hab 2 gekauft,aber der Chefin hat das blaue OPC-Logo für Lilac nicht gefallen,
aaaaaber wer weiß für was der mal gut ist... ![]()
![]()
Gruß ![]()
PS: tue Dir selbst einen Gefallen und laß Dein Konto sperren ![]()
![]()
Die Matte ist schon ein Glücksgriff
Zwar im Netz noch neu zwischen 45 und 50€ ( ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
) zu bekommen,aber Du hast ja bestimmt ein Schnäppchen gemacht wie ich mit meiner damals,ich hab fast ein Jahr immer mal gekuckt bis eine drin war genau wie mein originaler Handschuhfachboden... ![]()
Wieder was für Apo,der wird voll zur Diva,hoffentlich wird er nicht eingebildet und überheblich mit seinen 3 Töpfen... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Das Problem ist nur daß der untere Kunststoffrahmen nicht dabei ist und man so den Originalen abmachen muss...
Den gibts garantiert nicht einzeln bei Opel...
Ich hätte dann auch Sorge wegen der Paßgenauigkeit der Manschette...
Mal sehen was @Neanderl berichtet nach dem Einbau....
Gruß ![]()
Für mich ist die Keramikversiegelung nix,ich putze zu gerne ![]()
![]()
Im Grunde aber eigentlich für jeden zu empfehlen der seinem Auto was Gutes tun will und länger Freude an Lack,Glanz,und Wertigkeit haben will ![]()
Gruß ![]()
Danke für den Link
Ausführlicher gehts wirklich nicht mehr...
Außerdem gut recherchiert weil wirklich alle Motor-und Ausstattungsvarianten dabei sind ![]()
Gruß ![]()