Beiträge von MandarinAdam
-
-
B&B-Hotel ist gebucht

Gruß

-
Wenns bei Dir mit 250-300€ so teuer ist dann kann ich das verstehen,dann hast Du bei 3 Inspektionen schon einen Klimakompressor raus
Bei mir kostets ja 150(klein)-250(groß)€ mit gratis Leihwagen das lass ich mir dann gefallen...
Ich werde auch später wieder in eine freie Werkstatt gehen wenn die Garantie mal weg ist und das Auto älter....Da ich halt so wenig fahre im Jahr rechnet sich das bei mir aber immer noch wenn mal was ist....Gruß

-
Ich denke in dem Fall wäre mir das egal was mir ein Meister erzählt solange ich Garantie habe würde ich da garnix selber machen....
Du warst ja so schlau und hast den Wagen überprüfen lassen und für die Garantie auch gezahlt,also würde ich die auch schön nutzen....zur Not eine zweite Meinung einholen oder eine andere Opel-Werkstatt aufsuchen...
Was nachher ist nach der Garantie da kann ja jeder machen wie er denkt...Nur wenn mal irgendwas größeres sein sollte drehen sie Dir noch einen Strick draus wenn Du erst selbst probiert hast...und schon ist ein Grund da um eben nicht zu zahlen.....
Ich wechsele nur meine Sommer-und Winterreifen selbst weil ich keinen Bock auf Macken vom Einlagern habe die ich nicht selbst verursacht habe ( weil ich jede einzelne Felge von mir kenne und da ist Nullkommanix dran) und nachher dann Diskussionen habe mit " war schon" oder " nicht von uns"
Gruß

-
Bin ja froh wenn Du zufrieden bist,aber ich persönlich finde das Teil auf dem Armaturenbrett mehr als störend und würde sowas niemals einbauen; dann lieber kein Head-up und so damit leben....
Ich bin eh kein Freund von solchen Nachrüstsachen die nicht komplett unsichtbar eingebaut werden können,aber das war bei mir schon immer so....wenn ich Kabel sehe "kriesch isch Plack"

Gruß

-
Die BigDeal-Geschichte ist ja jetzt nicht so der Bringer anscheinend,aber das muß ja jeder selbst entscheiden.....
Ich darf auch kein Öl zu meinem Händler mitbringen,aber er bleibt preislich im Rahmen....
So lange das so bleibt werde ich auch die Inspektionen noch dort machen lassen...
Ich finde meinen Händler äußerst fair und reden kann man mit ihm auch,so hab ich es auch bei der Inspektion meiner Frau mit den Zündkerzen gemacht.....und rund 100€ gespart..
Leider verbaut er nur Originalteile wegen der Gewährleistung das kann ich auch halbwegs verstehen weil er eben nur ein kleiner Händler ist und unnötigen Ärger nicht gebrauchen kann...
Ich hätte ja gerne die ATE-Keramic Beläge montiert aber aus besagten Gründen macht er das nicht...
Naja es gibt ja genug freie Werkstätten die das machen,von daher hab ich da keine Not......Gruß

-
Ansichtssache,ich hatte noch nie Probleme mit der Garantie...Es kommt immer auch auf den Händler an.....
Ich werde dieses Jahr noch ein Mal verlängern und dann is gut....Gruß

-
Ah ja stimmt.....LPG hatte ich vergessen..dann gehts ja mit der Rechnung
Danke für den Hinweis...Gruß

-
Hut ab ,das waren noch Kilometerstände

Mein Ältester hatte 280tkm....
200tkm waren eigentlich früher normal...
Gruß

-