Beiträge von MandarinAdam

@..:Dude:..

Mich würde echt wundern wenn der Opel-Händler was anderes als "Neu machen" sagen würde...
    Garantie auf Lack...blabla
    Viele haben ja keine eigenen Karrosseriebauer mehr und geben die Arbeit auswärts,da kann man oft gleich besser zum entsprechenden Betrieb fahren und nachfragen....
    Karrosseriebetriebe bzw Lackierer die für Autohäuser lackieren sind oft auch gut weil beide da was zu verlieren hätten im Negativfall......

Aber.....ich laß mich gerne überraschen :m0007::m0006:

Gruß :orange_re:

@..:Dude:..

Das ist ja mal eine schöne Sch....e.... :motz:

Du hast Recht auf den Bildern ist das schlecht zu sehen.
    Da die Adam-Klappe rund in alle Richtungen ist und die Scheibe noch so dicht am Schaden ist,würde ich sagen wird eine Reperatur schwierig und ich denke eine gebrauchte Klappe lackieren lassen wird wohl der beste Weg sein wenn Ihr es selbst zahlen müßt.....
    Im Versicherungsfall ein Mal komplett neu und gut is.....Ärgerlich aber nicht zu ändern....
    Ich hatte auch mal 2700€ Schaden am BMW nach Fahrerflucht,zwar Anzeige,aber wie sich jeder denken kann kam nix dabei raus....
    Diese zwei Möglichkeiten würde ich in Betracht ziehen sonst nix,spachteln ist Mist,da fällt Dir beim Bremsen noch der Gips ab....
    Und einem Lackierer ist umlackieren einer gebrauchten Klappe lieber und weniger aufwändig als so einen Schaden zu beseitigen und Du hast immer noch die alte Klappe.....

Was ein Wetterchen heute....da fällt mir doch glatt eine spontane ( naja nicht ganz :D )Mandarinenreinigung ein.....

Musste Innen eigentlich gar nichts machen ausser die Gummimatten abdampfen...aber Außen hat es sich schon rentiert :thumbsup::thumbup:

Leider ist für Montag wieder Regen angesagt,aber was macht das schon...Hauptsache ein trockenes Wochenende :rolleyes::thumbup:

Es dauert nicht mehr lange....Der Radwechsel nähert sich...noch 6 Wochen dann fliegen die Winterreifen runter...Momentan ist es ja einfach über die Radkappen zu putzen,aber die Sommerreifen sind mir schon lieber...

Jedenfalls hab ich heute gute Gefühle mit einem blitzblanken Adam in der Garage :love:

Ein schönes Wochenende für Euch :m0007::m0023:

@MisterHummel

Von vorne mit der Farbe cool :m0007: ,Heck so naja....,Seite eindeutig zu unruhig und zu viel Gezacke,das gefällt mir überhaupt nicht.....weniger wäre vielleicht besser und wenn das Seitenteil hinten noch etwas mit einbezogen würde....
    Die Grundfarbe Gelb würde ich lassen,sieht mega aus in Verbindung mit grau oder schwarz :m0007:

Der Adam von Qtip ist harmonischer mit mehreren kleineren Stücken ,der gefällt mir zu 100%

@MisterHummel

Hab nachgesehen,bei mir steht auch nix im Schein von daher totaler Quatsch......
    Es gibt tausende e36 die das M-Technik Paket nachgerüstet hatten und da es Werksteile waren mußte das niemand eintragen.....selbst bei den Nachbauten der Frontstoßstange war weder ABE noch ein Gutachten dabei,da hat sich bei mir noch nie ein Tüv-Prüfer drüber beschwert...

Von daher wie schon geschrieben....anbauen....viiiieeele Bilder fürs liebe Forum machen und freuen :m0011::m0007::m0006::m0011:

@Marion

Diese gute Lektüre gibts leider nicht mehr... :frust:

Du sollst ja auch schön brav in die Werkstatt fahren... :thumbsup:

Nein wenn Du eine spezielle Frage hast kannst Du die hier gerne stellen,wir versuchen zu helfen... :thumbup: