Machen eigentlich Deine 100kg Anbauteile was an der Endgeschwindigkeit aus ? ![]()
Gott sei Dank hast Du Deine Adam-Sammlung nicht noch in einer Kofferraumvitrine ![]()
![]()
Gruß ![]()
Machen eigentlich Deine 100kg Anbauteile was an der Endgeschwindigkeit aus ? ![]()
Gott sei Dank hast Du Deine Adam-Sammlung nicht noch in einer Kofferraumvitrine ![]()
![]()
Gruß ![]()
Das Profil ist ja wirklich einzigartig ![]()
Mir gefällt Dein Adam gut,aber ich glaube ohne das Dekors wäre er noch schöner... ![]()
Gruß ![]()
Hallo,
ich hab auch eine Fußstütze mit Klettband und nehme sie eigentlich immer beim Aussaugen raus,damit auch wirklich alles sauber wird...
Am Teppich sieht man nix...
Meiner Frau habe ich eine vom gleichen Anbieter nur in einem anderen Design in den Adam gemacht; beide sind hochwertig und man bleibt weder mit dem Schuh beim Kuppeln hängen noch gibt es sonst was zu meckern....
Jede hat keine 30€ incl.Versand gekostet und ich würde sie immer wieder bestellen und den "Noppen" vorziehen weil mir das in Verbindung mit den Sportpedalen zu viel wäre optisch gesehen.....
Ist aber reine Geschmacksache.. ![]()
https://www.ebay.de/itm/252305290322
Die hab ich im Adam meiner Frau ![]()
https://www.ebay.de/itm/252305289394
Die ist bei mir verbaut ![]()
Gruß ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hört sich toll an,nicht so übertrieben aber trotzdem kräftig ![]()
![]()
Gruß ![]()
Cool ![]()
![]()
Vor allem hast Du eine gute Endrohrwahl getroffen
Das sieht dann stimmig aus....Kannst ja mal ein Heckbild posten... ![]()
So eine Komplettanlage ist immer cool wenn die Verarbeitung stimmt und sie nirgends anschlägt oder rappelt ![]()
und viel Spaß ![]()
Gruß ![]()
Ich finde vor allem die Farbe toll ![]()
Das zeigt mir wieder daß keine Elektro-Dose einen anständigen Verbrenner ersetzen kann....
Und wie sehr ich Recht habe und wie groß die Sehnsucht war sieht man an Hubraum und Zylinderzahl....
Glückwunsch ,alles richtig gemacht
Naja fast.... vielleicht noch so ein kleiner Adam als Semi-Spaßmobil ![]()
![]()
Gruß ![]()
Die Zweifarbenlackierung war ja bestellbar,muß also kein Sondermodell sein.....
Grundsätzlich empfindet Härte im Fahrwerk ja jeder anders was mich nur stutzig macht ist schon mal Fahrzeug 7 Jahre alt,hinten neue Dämpfer,vorne "noch ok" gerade dort wo die Belastung durch Motor und Bremsen am größten ist,das ändert schon mal viel am Empfinden....
Ich behaupte mal wenn komplett neue Dämpfer rein kommen empfindet sie das Dämpfungsverhalten noch extremer...
Ich kann halt nicht glauben daß mit Winterreifen alles genauso sein soll,weil 17 oder 18Zoll Sommer und dann 15Zoll Winter ist ein Wahnsinnsunterschied....
Der Adam ist ja eh von Werk an "sportlich" abgestimmt aber das brauch ich jemanden der den schon einige Jahre fährt nicht zu erklären....
Das ist ähnlich wie beim Mini,der ist halt so....
Das wird sich auch mit den "normalen" Federn nicht viel ändern...
Ich wüsste auch jetzt nicht was ich da raten sollte,neue Dämpfer sind straffer,andere Sportfedern auch....
Vielleicht Serienfedern vom Zubehör aber die baut man ja vorne dann nicht mehr mit den 7Jahre alten Dämpfern ein was wieder zu einem strafferen Fahrverhalten führt....
Welche Winterreifen ( Größe ) hast Du denn ? Vor allem wie alt sind Sommer und Wintergummis? XL-Reifen mit härterer Flanke ? Oder einfach schon zu alt und hart ?
Das wäre für mich der einzige logische Grund....
Gruß ![]()
Übrigens...der Fahrwerksumbau ist sicher möglich steht aber meiner Meinung nach in keiner Relation zum Ergebnis oder Aufwand....
Wenn Du nur die Räder tauschst wird das wohl reichen,vorausgesetzt die Stoßdämpfer sind nach 7 Jahren auch noch in Ordnung....
Gruß ![]()