Beiträge von MandarinAdam

@QTip
    Muß da nicht am Intellilink auch was freigeschaltet werden wie beim Nachrüsten des Infinity-Komplettsystems ?
    Außerdem wird ja auch noch das Einschaltsignal für den Verstärker gebraucht oder wird das über Line-In der Lautsprecherboxen geregelt ? :gruebel:
    Ich hab das Einschaltsignal immer an der Antenne,bzw. dem Antennenverstärker abgegriffen.

@Schmidt

Ich bin mal auf die Augen des Opel-Teilehändlers gespannt wenn Du nach einem Adapter fragst,könntest Du das bitte filmen ? :m0008::m0039:

Gruß :orange_re:

PS. Im Zweifelsfall würde ich zum Profi (ACR) gehen und nachffragen,das kostet nix und ist zu 100% verlässlich.

.......wobei mich das jetzt garnicht aufregt mit den verschiedenen Sensoren ..
    Kauft man sich das Gerät für 10 € und machts halt in einer Minute selber...
    Klar kann man diskutieren warum das nicht automatisch geht...
    Ist halt so ,auch gut....
    Hab heute meiner Arbeitskollegin die Reifen getauscht am Adam,25min Thema erledigt

Diese Diskussion über die Nebelschlussleuchte ist eigentlich unnötig...

Jeder der diese durch die Vauxhall-Version ersetzt weiß doch was er tut und ist alt genug...

Außerdem hat da ja jeder seine Meinung zu LED,legal,nicht legal,zu hell usw.

Mir reichts daß ich die originalen Scheinwerfer,-Standlicht,-Blinker und Kennzeichenbirnen durch Osram bzw.Philips Birnen ersetzt habe die weißliches Licht bringen und somit das gelblich trübe Serienlicht der Vergangenheit angehört...

Kann doch jeder einbauen was er will,wenns im Nebel mal rappelt stellt sich schon raus ob was erlaubt oder nicht erlaubt war oder ist....

Ich kann mich auch nicht erinnern im Adam und in meinem Vorgängerauto jemals die Nebelschlußleuchte eingeschaltet zu haben...wir brauchen die hier einfach nicht und somit ist mir egal ob die jetzt rotes Glas mit weißer Birne oder weißes Glas mit roter Birne hat....

Original hab ich meine Ruhe und habe keinerlei Diskussionen mit der Rennleitung oder dem Tüv...

So what.....

@niclas2903

Wenn ich ganz ehrlich bin nutze ich die nicht mehr so wie früher im BMW.
    Da war auch der Abstand Schaltknauf und Lehne harmonischer...
    Im Adam ist sie für mich mehr Optik und Staufach...
    Kommt auch auf die Sitzeinstellung an.
    Je weiter der Sitz nach vorne ist desto unharmonischer oder unbequemer ist die Auflage..
    Meine Frau zb hat den Sitz ziemlich weit vorne,da klappt sie die immer hoch wenn sie mal mit meinem Auto fährt,das stört dann.
    Bei mir ist der Sitz ganz hinten da passt das...

@Domi

Ich hab da bei mir noch garnicht drauf geachtet,das kann natürlich auch sein daß das der Mitteltunnel ist weil ja doch Gewicht und Hebelwirkung auf den hinteren Punkt der Mittelkonsole kommt wo die Lehne bei mir eingesteckt ist.... :gruebel: